Welcher League of Legends champ kaufen?

champs - (Spiele und Gaming, LOL, League of Legends)

3 Antworten

Nun ja...zu erst einmal..."schwer" ist Ansichtssache ;) Alle angaben sind meine eigene Meinung (für alle Lanes welche Champs ich persönlich sehr mag und was meiner meinung nach dennoch zu empfehlen ist)

Ich bin mit deinen Lanes leider nicht so vertraus, da ich primär Supp und seundär adc bin...

Ich Persönlich mag auf der...

Toplane: Nasus (aber auf icborn statt trin), Renek oder Panthe...empehlen kann ich aber auch den neuen Urgot, Jace und Tham Kench

Mid: Lux, Ahri oder Ori....zu empfehlen sind aber auch Kata, Talon und Malz

Jung: kann ich leider nicht viel helfen, da ich selbst im Jung nur WW und Amumu spiele...Hier wäre Elise aber auh zu empfehlen

Supp: Leona, Soraka, Morgana/Lux....aber auch zu empfehlen, Blizcrank, Sona, Karma

Adc: Miss Fortune, Ashe, Xaya...aber auch Vayne, Tristana, Draven und Jhin

Aber das wichtigste: Du musst dich mit dem Champ wohl fühlen, probiere in der Championrotation aus, frage Freunde, ob du mal einen Champ ausprobieren kanns...oder kaufe einfach einen der dir gefällt und gehe auf Risiko...üben ist das Zauberwort....wenn  man lane genug übt, wird auch der für dich schwerste Champion kinderleich :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie mit meinem Persönlchen empfinden und meinem Rat weiter helfen :)

Erstmal danke für die Mühe :). Aktuell schwanke ich zwischen Fiora und Vladimir auf der top was würdest du auswählen ?

0

Fiora.  die ist  nicht zu schwer und ist nicht langweilig und ist einer der stärksten (wenn nicht die stärkste) im lategame

Das stimmt :) (leider hat sie aber auch vor ein Paar Wochen nen ziemlichen Nerv bekommen...) gut ist sie aber immernoch :)

0

Jax ist super duper cool

Gute Mid/Top carry Champs für silber?

Habt ihr gute vorschläge an champs für mid/top lane um leichter aus silber zu kommen?

...zur Frage

Servus Leute, ich suche einen spaßigen und starken Champ zum Climben in League of Legends?

Letzte Season war ich zum Schluss Gold 5 und Season 7 bin ich in der Solo Q Silber 1. Ich maine Top lane und support, aber spiele auch mal MID Lane: Also es könnte jeder Champ, auch in der Mid Lane oder Jungle, aber nicht ADC.

...zur Frage

League of Legends Main Lane finden?

Hallo erstmal, Ich spiele seit circa 1,5 Jahren LoL bin Silber und würde echt gerne eine Main Rolle haben aber ich kann mich nicht zwischen Supp ,ADC und Top entscheiden. Ich habe auf Supp und ADC 2-3 Champs die ich richtig Liebe und Toplane finde ich alle Gut (aber keinen extrem). Jetzt bin ich seit Tagen am überlegen aber ich kann mich nicht entscheiden :(. Jetzt ist meine Frage/n brauche ich eine Main Lane bzw ist eine Sinnvoll? Wenn ja wie kann ich mich zwischen den genannten entscheiden?

...zur Frage

Gute LoL Beginner Champs?

Moin,

Welcher Champ ist günstig (besitze 1650 Essenz), und ist gut für den Anfang? Schlagt mal paar vor. Egal ob Schütze oder Kämpfer.

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?