League of Legends: Findet ihr Tahm kench op/broken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tahm bekommt die Stacks für seine Passive mit seiner Q und den Auto-Attacks einfach extrem schnell drauf und wird mies tanky. Aber bei Silber 3 kann ich mir vorstellen, dass die Leute Probleme haben mit ihm richtig 'umzugehen'. In einer höheren Elo ist er finde ich nicht mehr als 'broken' zu betrachten. In der Elo ist er vielleicht wirklich ziemlich stark.

Ich finde ihn viel zu stark/nervig ich bin jz seit ca 2 Jahren rengar Main und seit der champ draußen ist Bann ich den im Ranked, wieso? Ich jump rein um einen zu holen und er beschützt den jenigen den ich Grad killen wollte ( meisten den adc, versteht sich ja) ich finde das das generfed werden soll, genauso die thresh lantern.

Beschützt mit dem im Mund halten *