Ich suche bei LoL einem Champ der Schaden per maximalem Leben/rüstung/Magieressistez macht., so wie Malph (am besten toplaner) - hat jemand einen Tipp?

8 Antworten

Am besten Wählst du einen Off Tank, der mit deinen Werten gut funktioniert. Ich empfehle dir Olaf und Shen, da diese tanky sind und mit der titanischen Hydra und dem Steraks für den nötigen Schaden sorgen können.

Tahm Kench ist sehr stark im Moment, das seine Attacken und Autohits mit seinem maximalen Leben skalieren. Ansonsten ist Volibear noch ganz gut und einfach zu spielen. Rammus skaliert noch brutaler mit Rüstung als Malphite.

Würde dir Garen, Tryndamere oder Olaf empfehlen (meine kentnisse sind etwas veraltet da ichs lange net mehr gespielt habe)

Guter Lol TopLane Champ?

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem guten Toplaner. Er sollte relativ viele Leben haben aber auch genung Schaden machen. Am besten wäre es wenn er noch stark im 1 vs 1sowie im Farmen ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Diana Tipps LoL?

Ich hab gestern Diana gespielt und der Champ gefällt mir ziehmlich gut. Da ich ihn aber das erste mal gespielt hab und noch fast nix über den Champ weiß wollte ich euch mal fragen ob ihr mir gute conbos empfehlen könnt, wie ich am besten Farmen kann etc. Danke im vorraus :D

...zur Frage

LoL Champ zittert bei schnellem klicken?

wenn ich schnell in verschiedene richtungen klicke (was jeder halbwegs gute spieler macht, damit das eigene movement nicht ausgelesen wird) zittert der champ immer etwas, das komische hier bei ist, ich habe einen ping von 30 und habe leute spielen sehen die einen ping von 50 oder höher haben und bei denen ist nichts von diesem zittern zu sehen...

woher kommt das, denn es stört mich schon ziemlich...

...zur Frage

Aatrox LoL gut?

Hallo

Ist der Champ Aatrox gut. kann mir jemand vor und nachteile sagen. Wie spielt man ihn am besten?

LG ThereIsN0Level

...zur Frage

LoL - Endgame noch mehr Dmg oder Durchdringung?

Ist es im Endgame schlauer mit reinen AD oder AP Champ auf noch mehr Schaden/AP zu gehen oder lieber noch Rüstungs-/Magiedurchdringung? z.B mit einem Veigar Endgame wenn man schon um die 900 AP hat dann auf noch mehr AP zu holen oder lieber noch was für Magiedurchdringung?

...zur Frage

Guter Lol Champion? :DD

Hey Leute :)

Ja, mit Lol mein ich League of Legends :) Ehm, ich spiel das jetzt eigtl nicht sehr lange ;) Und hab jetzt nich so groß die Ahnung &' ich bräuchte halt nen Champ der entweder so viel dmg macht, dass er eh kein Hp (wie nennt man das denn bei Lol? Auf jeden, das Leben =D) verlieren würde bzw. nicht so Hp stark ist . :) Oder ein Champ der so viel Hp hätte / Rüstung (was auch immer) dass man halt genug Zeit hat den Gegner wegzufighten.

Ich mach heute nen 1on1 & joaa:D Dazu bräuchte ich n en guten Champ oder nen guten Tipp - wäre supi :)

Danke, Bitte =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?