Meine Freundin spielt nur Weibliche Champs!?

8 Antworten

Hast du mal konkret mit ihr darüber gesprochen? Oder nur grob gesagt "Spiel den da"?

Es ist erstmal nichts ungewöhnliches, wenn man Champs spielt, die einem optisch oder charakterlich gefallen bzw mit denen man sich  identifiziert.

Frag sie mal, warum sie nur weibliche spielen möchte. Erklär ihr, dass das Geschlecht oder der Charakter selbst, irrelevant sind und es hauptsächlich um die Fähigkeiten geht. Eventuell schlägst du ihr andere männliche Champs vor die ihr gefallen können, anstatt einen merkwürdigen Wels?

wieso findest du es seltsam wenn man als Frau einen weiblichen Char spielt? Die meisten Frauen spielen weibliche Chars - man ist ja schließlich auch selbst weiblich und kann sich so eher selbst im Spiel dar stellen.

Da stellt sich mir eher die Frage wieso die Männer alle auch weibliche Chars spielen. (um nen weiblichen Char auf den Hintern zu starren wenn eventuell die Freundin daneben sitzt? )

Fakt ist: weibliche Chars kann man einfach schöner gestaltet, es gibt oft auch die schöneren Kostüme (Bei männlichen wirken z.b. Roben oft leicht Schwul - Frauen können alles tragen).

Also lass sie doch einfach spielen was sie will. Du willst dir doch auch nicht von ihr vorschreiben lassen wie dein Char auszusehen hat und welche Klasse du spielen sollst oder?

Man du hast echt keinen Plan von league of legends oder? Hast echt zeit verschwendet mit dem Schreiben der Antwort! Du kannst deinen Charakter nicht gestalten! Du kannst NICHT jeden Hero als männlich ODER weiblich spielen!

0
@Deivil

erstmal brauchst du nicht beleidigend zu werden

zweitens muss man halt in solchen spielen wählen: entweder man spielt einen männlichen char und die klasse die man will - oder halt doch einen weiblichen char und eine andere Klasse. Das ist nicht das erste spiel wo man vo dem Problem steht...

0

hahaha wtf der typ hat echt keine Ahnung

0

Junger Mann, hast du echt Zeit mit dem Schreiben dieses Kommentares verschwendet?! Ich glaube, du solltest von deinem League of Legends- Fan Boy Getue mal wegkommen und dir die Zeit nehmen, die Antwort mal durchzulesen. Es war NIE die Rede davon, dass man einen Charakter in männlicher und weiblicher Form spielen kann, ebenso wurde NIE erwähnt, dass man seinen Charakter frei gestalten kann. Es geht hier darum, was die Designer von Riot mit dem jeweiligen Hero anstellen und da ist ganz klar, dass weibliche Personen „schöner“ (auch wenn das eher subjektiv ist) dargestellt werden.
Danke

0

Auch wenn letzteres etwas grob pauschal und abschweifend ist, ist der erste Absatz der wichtigste und vollkommen korrekt.

Jeder hat seine Lieblinge in League, unter anderem wegen dem Auftreten oder anderen visuellen Dingen ausgewählt.

0

Als ich den Kommentar gesehen dachte, dachte ich mir so ja nur 

JA, GE GE

Wahrscheinlich spiel ich nur weibliche Champs um den auf den Hintern zuschauen Alter du hast recht wenn ich Ahri spiele, spiele ich sie nur um auf den hintern zuschauen und nicht wegen ihrem Starken burst Movement und CC das is ja alles Schwachsinn.

Kappa

0

Welch eine Frage. :D

Vielleicht lässt Du sie dann nicht mehr mit dir Spielen bzw. nicht als deinen 'Supporter' oder Du spielst kein 'ADC' mehr. 

Akzeptiere das sie gerne weibliche Figuren spielt. Würde ich bestimmt auch machen, wenn die Figuren schön aussehen.

:))

Lol welcher champ ist gut für soloq?

Hallo erstmal
Ich fang mal direkt an also ich bin bronze 3 und spiele lol nicht sehr lange ein halbes jahr ca oder weniger... So ich hab bisher immer talon gespielt vin level 7 und hab 190 k aber er wird langsam langweilig deswegen wollte ivh auch andere champions spielen deswegen wllt ich euch fragen selcher chanp für die mid gut ist
Zur auswahl stehen:
Leblnc ahri azir anivia diana und katarina taliyah syndra akali
Und bitte kommt nicht mit tf oder sowas und nennnt bitte nicht nur einen champ sondern 3 wie eine top 3 :)
Danke im voraus
Warum stell ich die frage? Ich möchte andere champs ausser talon spielen aber nicht immer einen anderen aber da ich nicht soviel ahnung von lol hab brauch ich eure hilfe um aufzusteigen nochmal zur erinnerung ich bin bronze 3 danke :)

...zur Frage

Welcher Jungler ist gut zum lernen?

Hey
Ich spiele eig. nur Mid und Adc und manchmal Support wenn es sein muss.
Ich werde manchmal als Jungler Autofilled und ich spiele eben kein Jungle.
Könnt ihr mir paar Champs aufzählen die was taugen wenn man jetzt nicht
so die Jungle Erfahrungen hat?! Damit ich damit üben kann falls ich wieder Autofilled werde, vorbereitet bin. :)

...zur Frage

Schwer zu spielende LoL-Champs?

In letzter Zeit höre ich immer öfter von verschiedenen Leuten, dass dieser und jener champ ein 'Noobchamp' ist. Beispielsweise sind meine mains lux, teemo und talon, und mir wird oft gesagt dass das ja Noobchamps ist. Interessanterweise aber stelle ich bei fast jedem Spiel fest, dass irgendwer (meistens einer mit negativer Kda xd) irgendeinen gegnerischen Champ als 'Noobchamp beschimpft. Anscheinend gibt es kaum jemanden, dern nicht dieser Meinung ist. Außerdem sind sich manche Leute auf lächerliche Weise uneinig. Manche bezeichnen Yasuo als einen der schwersten Champions, andere sagen er ist komplett leicht. Ähnliches gilt zB auch für Katarina. Nun interessiert mich aber: Wenn so viele Champions Noobchamps sind: Was sind dann die anderen? Bitte möglichst umfangreiche Antwort, welche Champions ihr als eher nicht übemäßig leicht zu spielen empfindet. An sich rein aus Interesse, aber vielleicht kann ich mal ein paar von denen ausprobieren um mal was anderes auf Lager zu haben als low mechanic champs :D

...zur Frage

Nickname für League of Legends?

Hallo, ich suche coole Nicknamen für League of Legends, da ich mich selber gerne umbenennen würde und eine Freundin von mir auch. Uns fallen einfach keine Namen ein.

Sie würde gerne etwas mit ShadowOf~~~~~~ heißen, auf das etwas folgt, dass zu ihr passt. Sie spielt viel Magier, aber auch sehr oft Support. Ihre Lieblingschamps sind Lux, Lulu, Kindred, Leona, Orianna u.ä. Sie hätte vielleicht auch gerne einen ähnlichen Namen, wie ich jetzt habe bzw. haben werde.

Ich selber würde auch gerne etwas haben, dass zu mir passt. Ich stelle mir vor, dass Shadow, Dragon, Fire, Silence oder ähnliche Wörter darin vorkommen. Ich bin Main ADC habe aber generell einen großen Championpool und spiele auch viele andere Rollen. Meine 5 besten Champs sind Jinx, Yasuo, Vayne, Lucian und Thresh ich spiele aber auch oft Kindred.

Ich freue mich auf kreative Antworten, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Kann auch komplett gar nicht zum gesagten passen, dass sind nur Vorstellungen.

LG Puddingbirne :)

...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?