Meine Freundin spielt nur Weibliche Champs!?

8 Antworten

Hast du mal konkret mit ihr darüber gesprochen? Oder nur grob gesagt "Spiel den da"?

Es ist erstmal nichts ungewöhnliches, wenn man Champs spielt, die einem optisch oder charakterlich gefallen bzw mit denen man sich  identifiziert.

Frag sie mal, warum sie nur weibliche spielen möchte. Erklär ihr, dass das Geschlecht oder der Charakter selbst, irrelevant sind und es hauptsächlich um die Fähigkeiten geht. Eventuell schlägst du ihr andere männliche Champs vor die ihr gefallen können, anstatt einen merkwürdigen Wels?

wieso findest du es seltsam wenn man als Frau einen weiblichen Char spielt? Die meisten Frauen spielen weibliche Chars - man ist ja schließlich auch selbst weiblich und kann sich so eher selbst im Spiel dar stellen.

Da stellt sich mir eher die Frage wieso die Männer alle auch weibliche Chars spielen. (um nen weiblichen Char auf den Hintern zu starren wenn eventuell die Freundin daneben sitzt? )

Fakt ist: weibliche Chars kann man einfach schöner gestaltet, es gibt oft auch die schöneren Kostüme (Bei männlichen wirken z.b. Roben oft leicht Schwul - Frauen können alles tragen).

Also lass sie doch einfach spielen was sie will. Du willst dir doch auch nicht von ihr vorschreiben lassen wie dein Char auszusehen hat und welche Klasse du spielen sollst oder?

Man du hast echt keinen Plan von league of legends oder? Hast echt zeit verschwendet mit dem Schreiben der Antwort! Du kannst deinen Charakter nicht gestalten! Du kannst NICHT jeden Hero als männlich ODER weiblich spielen!

0
@Deivil

erstmal brauchst du nicht beleidigend zu werden

zweitens muss man halt in solchen spielen wählen: entweder man spielt einen männlichen char und die klasse die man will - oder halt doch einen weiblichen char und eine andere Klasse. Das ist nicht das erste spiel wo man vo dem Problem steht...

0

hahaha wtf der typ hat echt keine Ahnung

0

Junger Mann, hast du echt Zeit mit dem Schreiben dieses Kommentares verschwendet?! Ich glaube, du solltest von deinem League of Legends- Fan Boy Getue mal wegkommen und dir die Zeit nehmen, die Antwort mal durchzulesen. Es war NIE die Rede davon, dass man einen Charakter in männlicher und weiblicher Form spielen kann, ebenso wurde NIE erwähnt, dass man seinen Charakter frei gestalten kann. Es geht hier darum, was die Designer von Riot mit dem jeweiligen Hero anstellen und da ist ganz klar, dass weibliche Personen „schöner“ (auch wenn das eher subjektiv ist) dargestellt werden.
Danke

0

Auch wenn letzteres etwas grob pauschal und abschweifend ist, ist der erste Absatz der wichtigste und vollkommen korrekt.

Jeder hat seine Lieblinge in League, unter anderem wegen dem Auftreten oder anderen visuellen Dingen ausgewählt.

0

Als ich den Kommentar gesehen dachte, dachte ich mir so ja nur 

JA, GE GE

Wahrscheinlich spiel ich nur weibliche Champs um den auf den Hintern zuschauen Alter du hast recht wenn ich Ahri spiele, spiele ich sie nur um auf den hintern zuschauen und nicht wegen ihrem Starken burst Movement und CC das is ja alles Schwachsinn.

Kappa

0

Die meisten Frauen spielen weibliche Champs ich beobachte das oft bei Streamerin

Syranja spielt halt oft Lux, Sona, Soraka

Sissorstream spielt auch oft die weiblichen Champs das ist bei fast jeder Frau so wahrscheinlich können sie sich damit mehr identifizieren

Genauso wie Frauen und Support da ist es dasselbe

LoL AD Champ als AP spielen? Ist es möglich?

Ich habe gehört das manche Pros sogar AD Champs als AP spielen, das soll sehr überraschend sein und deshalb kann man viele damit erschrecken.

Ist das wirklich möglich und mit welchen Champs und wie??

VIELEN DANK :)

...zur Frage

Welchen LOL Namen?

Zu ich bin draven Main und möchte Ihnen neunen Namen aber draven soll in den Namen vor kommen könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

nächster Lol Champ?

welchen Champ soll ich mir als nächstes holen

(kein musst du selber wissen bitte)

Sachen die wichtig sind:

  • viel DMG
  • nicht zu wenig Leben
  • Jungler
  • leicht zu lernen
...zur Frage

Lol Ahri oder Lux?

Ich fange mit League of Legends an. Weiß aber nicht wer besser ist. Lux oder Ahri. Und wer für Anfänger leichter ist für denn Anfang.

sollte schon bisschen Schaden aushalten können und auch Schaden machen.

Oder soll ich erstmal mit einem anderen spielen ?

...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!




...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?