Nun ja...zu erst einmal..."schwer" ist Ansichtssache ;) Alle angaben sind meine eigene Meinung (für alle Lanes welche Champs ich persönlich sehr mag und was meiner meinung nach dennoch zu empfehlen ist)

Ich bin mit deinen Lanes leider nicht so vertraus, da ich primär Supp und seundär adc bin...

Ich Persönlich mag auf der...

Toplane: Nasus (aber auf icborn statt trin), Renek oder Panthe...empehlen kann ich aber auch den neuen Urgot, Jace und Tham Kench

Mid: Lux, Ahri oder Ori....zu empfehlen sind aber auch Kata, Talon und Malz

Jung: kann ich leider nicht viel helfen, da ich selbst im Jung nur WW und Amumu spiele...Hier wäre Elise aber auh zu empfehlen

Supp: Leona, Soraka, Morgana/Lux....aber auch zu empfehlen, Blizcrank, Sona, Karma

Adc: Miss Fortune, Ashe, Xaya...aber auch Vayne, Tristana, Draven und Jhin

Aber das wichtigste: Du musst dich mit dem Champ wohl fühlen, probiere in der Championrotation aus, frage Freunde, ob du mal einen Champ ausprobieren kanns...oder kaufe einfach einen der dir gefällt und gehe auf Risiko...üben ist das Zauberwort....wenn  man lane genug übt, wird auch der für dich schwerste Champion kinderleich :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie mit meinem Persönlchen empfinden und meinem Rat weiter helfen :)

...zur Antwort

Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr, gibt es immer die Gefahr schwanger zu werden, auch wenn er nicht in dir kommt. (Lusttropfen)

Das soll nicht heißen, dass du schwanger bist, oder nicht, sondern nur, dass eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.