League of Legends: BIliger guter Champion

7 Antworten

Tryndamere - Einfach mega einfach zu spielen und macht Schaden over 9000; Nachteil: Wenig Resistenzen, also immer schön deinen Lebensbalken im Auge behalten, außer du hast Ulti up, die macht dich nämlich für 5 sek oderso unbesiegbar (OP).

Garen - Richtig fetter Tank vorallem im Lategame durch seine aufs härteste gebuffte Passive einfach super anstrengend fürs gegnerische Team. Außerdem machst du in der Lane im Early auch ordentlichen Dmg und deine Ulti ist auch ziemlich OP; Nachteil: kp er ist einfach easy und unzerstörbar ich glaube nicht dass er Nachteile hat xD

Darius (etwas teurer aber es lohnt sich!) - Ähnlich wie garen, nur dass du bei ihm sogar noch die Möglichkeit hast, ihn auf Dmg zu bauen, was dann auch in One-shots gegnerischer Carrys resultiert, was allerdings auch mit (empfohlenen) Bruiser build funzt. Also lieber auch Tanky bauen, da er auch dann noch Schaden of doom macht. Nachteil: Keine Mobilität, also leicht im Fight rauszupicken da du aus 3 Gegnern nicht mehr rauskommst und er auch nicht soooo tanky ist.

Ok sry hab mich verguckt Darius kostet 6300 also ignorieren pls ;) Kannst aber trz. sparen, wenn du mit Freunden spielst bekommmst du auch jedes Game nen dicken IP Boost und die 6300 sollten eig. so ca. nach 3-4h drin sein, zumindest bei mir mit first win of the day..

0

malphite,jax und nunu können richtig spaß machen wenn man mit ihnen viel übung hatte und sie dann gut spielen kann bzw welche champions (ap ad oder tank) spielst du den lieber?

ich glaub tank wär für mich besser :D

0
@ItsMojo

dann würde ich mehr zu einem champion wie malphite raten der ist ziemlich gut gegen gegnerische ad champions und macht trotzdem ein wenig schaden sein q slowt den gegner wenn du dir rüstung kaufst macht er mit seinem e viel schaden und verlangsamt gegnerische angriffe und sein w ist ein kleiner hab grad vergessen was für ein buff für sich selbst und macht das seine angriffe aoe schaden verursachen seine ultimate ist in teamkämpfen ziemlich nützlich da sie schaden macht und die gegner in die luft wirft :)

0
@svenmafia1

danke vllt nimm ich ihn aber danke schon mal für den Rat

0
@ItsMojo

kein problem ich verwende den champion sogar gerne in ranked spielen da ich ihn persönlich ziemlich stark finde und dazu kostet er auch noch nur 1350 ip :) aber mir würde die entscheiden (bzw mir war die entscheidung) anfangs auch schwerfallen aber finde gut wenn ich dir weiterhelfen konnte aber ich weiß wie viel auswahl es gibt :P manchmal lohnt es sich auch den champion erst einmal auszuprobieren (vllt in dem account von einem freund?) oder abzuwarten bis er free to play ist und dann seine entscheidung fällen :)

0
@ItsMojo

kein problem ich verwende den champion sogar gerne in ranked spielen da ich ihn persönlich ziemlich stark finde und dazu kostet er auch noch nur 1350 ip :) aber mir würde die entscheiden (bzw mir war die entscheidung) anfangs auch schwerfallen aber finde gut wenn ich dir weiterhelfen konnte aber ich weiß wie viel auswahl es gibt :P manchmal lohnt es sich auch den champion erst einmal auszuprobieren (vllt in dem account von einem freund?) oder abzuwarten bis er free to play ist und dann seine entscheidung fällen :)

0
@ItsMojo

haha stimmt ja gar nicht drauf geachtet ist ja umso besser :) naja dann viel spaß beim ausprobieren hauste rein wenn du noch fragen hast kannst du mich in LoL adden bin häufiger online heiße CreeperofDeath mfg svenmafia1 :)

0

Aso für 1500 einflusspunkte wären gut: ,,Teemo, Garen; Twistet Fate, Master Yi" also das wären die besten billigen Also viel spaß beim spielen :D

Was möchtest Du wissen?