League of Legends: BIliger guter Champion

9 Antworten

Tryndamere - Einfach mega einfach zu spielen und macht Schaden over 9000; Nachteil: Wenig Resistenzen, also immer schön deinen Lebensbalken im Auge behalten, außer du hast Ulti up, die macht dich nämlich für 5 sek oderso unbesiegbar (OP).

Garen - Richtig fetter Tank vorallem im Lategame durch seine aufs härteste gebuffte Passive einfach super anstrengend fürs gegnerische Team. Außerdem machst du in der Lane im Early auch ordentlichen Dmg und deine Ulti ist auch ziemlich OP; Nachteil: kp er ist einfach easy und unzerstörbar ich glaube nicht dass er Nachteile hat xD

Darius (etwas teurer aber es lohnt sich!) - Ähnlich wie garen, nur dass du bei ihm sogar noch die Möglichkeit hast, ihn auf Dmg zu bauen, was dann auch in One-shots gegnerischer Carrys resultiert, was allerdings auch mit (empfohlenen) Bruiser build funzt. Also lieber auch Tanky bauen, da er auch dann noch Schaden of doom macht. Nachteil: Keine Mobilität, also leicht im Fight rauszupicken da du aus 3 Gegnern nicht mehr rauskommst und er auch nicht soooo tanky ist.

Zerik  01.07.2015, 20:27

Ok sry hab mich verguckt Darius kostet 6300 also ignorieren pls ;) Kannst aber trz. sparen, wenn du mit Freunden spielst bekommmst du auch jedes Game nen dicken IP Boost und die 6300 sollten eig. so ca. nach 3-4h drin sein, zumindest bei mir mit first win of the day..

malphite,jax und nunu können richtig spaß machen wenn man mit ihnen viel übung hatte und sie dann gut spielen kann bzw welche champions (ap ad oder tank) spielst du den lieber?

ItsMojo
Fragesteller

ich glaub tank wär für mich besser :D

svenmafia1  20.11.2012, 23:04
@ItsMojo

dann würde ich mehr zu einem champion wie malphite raten der ist ziemlich gut gegen gegnerische ad champions und macht trotzdem ein wenig schaden sein q slowt den gegner wenn du dir rüstung kaufst macht er mit seinem e viel schaden und verlangsamt gegnerische angriffe und sein w ist ein kleiner hab grad vergessen was für ein buff für sich selbst und macht das seine angriffe aoe schaden verursachen seine ultimate ist in teamkämpfen ziemlich nützlich da sie schaden macht und die gegner in die luft wirft :)

ItsMojo
Fragesteller
@svenmafia1

danke vllt nimm ich ihn aber danke schon mal für den Rat

svenmafia1  20.11.2012, 23:11
@ItsMojo

kein problem ich verwende den champion sogar gerne in ranked spielen da ich ihn persönlich ziemlich stark finde und dazu kostet er auch noch nur 1350 ip :) aber mir würde die entscheiden (bzw mir war die entscheidung) anfangs auch schwerfallen aber finde gut wenn ich dir weiterhelfen konnte aber ich weiß wie viel auswahl es gibt :P manchmal lohnt es sich auch den champion erst einmal auszuprobieren (vllt in dem account von einem freund?) oder abzuwarten bis er free to play ist und dann seine entscheidung fällen :)

svenmafia1  20.11.2012, 23:11
@ItsMojo

kein problem ich verwende den champion sogar gerne in ranked spielen da ich ihn persönlich ziemlich stark finde und dazu kostet er auch noch nur 1350 ip :) aber mir würde die entscheiden (bzw mir war die entscheidung) anfangs auch schwerfallen aber finde gut wenn ich dir weiterhelfen konnte aber ich weiß wie viel auswahl es gibt :P manchmal lohnt es sich auch den champion erst einmal auszuprobieren (vllt in dem account von einem freund?) oder abzuwarten bis er free to play ist und dann seine entscheidung fällen :)

ItsMojo
Fragesteller
@svenmafia1

ja gut eh ist eh gerade günstig da er free to play ist

svenmafia1  20.11.2012, 23:40
@ItsMojo

haha stimmt ja gar nicht drauf geachtet ist ja umso besser :) naja dann viel spaß beim ausprobieren hauste rein wenn du noch fragen hast kannst du mich in LoL adden bin häufiger online heiße CreeperofDeath mfg svenmafia1 :)

Da empfehl ich dir als 1300 Tryndamere weil er sehr viel Damage macht und dazu wegen seiner Ulti (die ihn ein paar Sekunden unbesiegbar amcht) viel einstecken kann. Bei den 450 Empfehl ich dir Master Yi und Kayle. Master Yi würd ich nehmen weil er recht einfach zu spielen ist dazu voll OP und er macht auch wie Trydamere (bloß noch mehr) Sehr viel Damage. Kayle könnte man sagen hat aähnlichkeit mit Tryndamere weil ihre Ulti auch Sie oder deine Mitspieler Unsbesigbar machen kann. Dazu macht sie icht nur mite ihren Auto Attacks viel Damage sondern auch noch mit den Fähigkeiten. (sie ist hybrid das heißt sie kauft AP und AD)

Am Anfang hatten die meisten wohl Master Yi. Ist aber nicht unbedingt der beste für den Anfang - er teilt gut aus, steckt dafür aber wenig ein. Nimm einen Champion, der a.) gut austeilt und b.) viel einstecken kann. Darius, Olaf etc sind auf jeden Fall eine gute Wahl.

svenmafia1  20.11.2012, 23:00

sind dann aber auch wieder 3150 und 6300er champions ^^ ich schätze mal das er das game nicht so häufig spielt und deshalb möglichst schnell einen champion haben will den er dann gut lernen will

ItsMojo
Fragesteller

kannst du mir noch andere Champs empfehlen, da Darius und Olaf recht teuer sind :d

iTzTheBlade  20.11.2012, 23:08
@ItsMojo

Daran hatte ich gar nicht gedacht, habe mittlerweile jeden Champion. Garen ist als Tank und AD sehr gut - auch in Teamfights.Für guten AP Schaden würde ich am Anfang Annie empfehlen. Als Supporter eignet sich Soraka.

ItsMojo
Fragesteller
@iTzTheBlade

danke für die tipps nur noch eine frage wie lang hasst du denn gespielt bis du alle Champs gehabt hasst oder hasst du gehackt oder so

iTzTheBlade  20.11.2012, 23:30
@ItsMojo

Ich spiele seit ca. 3 Jahren und habe 2500 gewonnene Spiele. Am Anfang dauert es lang, bis man an Punkte kommt. Bist du erstmal auf Stufe 30 geht es schneller.

ItsMojo
Fragesteller
@iTzTheBlade

hasst du dann tipps wie man schnell lvl 30 kommt

Hier eine Auflistung der Champions...

Wenn du mir sagst wie und was du spielst dann gebe ich dir gerne bessere Tipps aber wenn du nur hinschreibst bis 1350 ist das ziemlich ungenau:

http://www.gutefrage.net/frage/league-of-legends-welcher-champion (achtung das sind alle Champions bis 1350)

Gib mir noch mal eine genauere Einschränkung was du spielst und dann kann ich dir besser helfen.

Orientiere dich mal an diesen Fragen:

Range oder Melee? Ap oder AD? Tank oder Schaden? Welche Lane/Position?

LG Kane