Bester Champion in League of Legends?

21 Antworten

Fiora ist meiner Meinung nach sehr nice .Sie macht viel Schaden und kann mit ihrer e bis zu 120 % Angriffstempo dazubekommen.Wenn sei ihre Ulti einsetzt kann sie nicht wirklich getroffen werden und ihre q ist sehr hifreich,wenn man schnell zum Gegner gelangen will. vg freddty

Meiner Meinung nach ist es für Anfänger Yasuo er kostet zwar 6300 aber wenn du ihn dir einmal gekauft hast wirst du ihn nur noch spielen, weil er nicht viel skill erfordert aber wenn man die richtigen Items kaufst und du seine Q immer triffst sollte das kein Problem sein ihn schnell zu lernen

BlauSchimmelhd  25.09.2016, 23:12

Aaaaaaaaales klar Yasuo sehr gut für Anfänger geeignet.... Woher kommst du denn?......

MohamedN  16.10.2016, 05:24

LOL Yasuo für Anfänger geeignet hast du mal seine Schwierigkeitsstufe gesehen sie ist rein zufällig nicht ohne Grund voll Max ich hab Yasuo auf 7 das hat sehr sehr lange gedauert und beherrsche ihn immer noch nicht 100%

Ccxc26  08.01.2021, 11:56

"Yasuo ist sehr für Anfänger geeignet"

Jetzt mal ganz ehrlich.. JEDER Champion kann op werden ...man muss nur gut mit dem sein.. Ich war auch schon mit AD Kassadin (was ja ein "fail" sein soll) op.. Ich habe auch schon Spiele erlebt wo die Soraka op war.. also in dem Sinne ist jeder Champ op.. Doch welcher Champion wirklich kein Skill benötigt ist entweder Darius oder Tryndamere.. Wer auch noch viel Schaden macht wäre z.B. Wukong, Morgana oder Talon.. (ist jetzt nur ein Beispiel aber an sich kann jeder viel Schaden machen).. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.. Lg.

natürlich gibts keinen "besten champ" aber so rein vom preis-leistungs-verhältnis ist annie einfach nur enorm. sie macht lange spaß (find ich zumindest), ist auch noch im high-elo spielbar und ein echt staker midlanepick, und für 475 ep ist sie ja schon fast geschenkt:)

Ganz klar (es gibt natürlich mehrere für jede Postion ):

Shen : starker Taunt wenn du ihn beherscht , super Ulti zum Splitpushen und nahzu untötbar , dafür aber sehr defensiv

Morgana : starker Ulti in Kmobi mit Zhonyas , starker Laner mit großem Farmpotenzial ! und viel schaden und ein Schild , dass dich vor jdem CC schützt !

Kassadin : Viel Schadespotenzial und nahezu ungenkbar , dazu kommt noch , dass er eine starke Passive für die Midlane hat

Ezreal: Starker SPeedbuff = Passive und und starke w = gibt verbündeten as und zieht gegenern as ab , dazu noch starker dmg und ein sehr guter Farmer

Blitzcrank : Ein sehr starker Supporter ! wenn man seinen Grab beherscht , dann hat man die Lane so gut wie gewonnen , außer auf der gegenerischen Lane ist eine Sivir:P dazu kommt noch sein Silence .

Yorick / Jayce: Nahezu uncounterbar und

Mein Fazit : Jeder Champ , der die Laningphase gut übersteht und einen großen dmg hervorweist ist ein starker oder einfach eine krass ist :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

LeBlanc85  27.05.2015, 11:32

Kassadin ist mittlerweile ein fast unspielbarer champ geworden!