Bester Champion in League of Legends?

18 Antworten

Ahri ist sehr powerful. Sie kann sehr gut gegen zed spielen, also eigentlich optimal weil die meisten grade zed spielen. Sie kostet 4.800 IP.

Ich kann die dir nur empfehlen :) 

Wenn du dir die kaufst kann ich dir auch schon mal eine Kombi sagen :)

E>Q>W aber das muss natürlich schnell passieren. Aber du musst drauf achten das du sie auch wirklich triffst, weil im early ist sie sehr manalastig.

Also das war mein tipp,   CY@

probier mal teemo aus, für diesen champ braucht man echt keinen skill :D

(der main spricht)du musst nur autoattacks machen und manchmal q

Fiora ist meiner Meinung nach sehr nice .Sie macht viel Schaden und kann mit ihrer e bis zu 120 % Angriffstempo dazubekommen.Wenn sei ihre Ulti einsetzt kann sie nicht wirklich getroffen werden und ihre q ist sehr hifreich,wenn man schnell zum Gegner gelangen will. vg freddty

League of Legends bester Champion für anfänger?

Ich habe vor kurzem LoL gestartet und wollte fragen was so der beste champ ist für mich

...zur Frage

Schwer zu spielende LoL-Champs?

In letzter Zeit höre ich immer öfter von verschiedenen Leuten, dass dieser und jener champ ein 'Noobchamp' ist. Beispielsweise sind meine mains lux, teemo und talon, und mir wird oft gesagt dass das ja Noobchamps ist. Interessanterweise aber stelle ich bei fast jedem Spiel fest, dass irgendwer (meistens einer mit negativer Kda xd) irgendeinen gegnerischen Champ als 'Noobchamp beschimpft. Anscheinend gibt es kaum jemanden, dern nicht dieser Meinung ist. Außerdem sind sich manche Leute auf lächerliche Weise uneinig. Manche bezeichnen Yasuo als einen der schwersten Champions, andere sagen er ist komplett leicht. Ähnliches gilt zB auch für Katarina. Nun interessiert mich aber: Wenn so viele Champions Noobchamps sind: Was sind dann die anderen? Bitte möglichst umfangreiche Antwort, welche Champions ihr als eher nicht übemäßig leicht zu spielen empfindet. An sich rein aus Interesse, aber vielleicht kann ich mal ein paar von denen ausprobieren um mal was anderes auf Lager zu haben als low mechanic champs :D

...zur Frage

League of Legends Schlechtester Champ

Wer ist in euren Augen der schlechteste Champ in LOL (League of Legends) Ps: -Er sollte sehr wenig Leben haben -Nicht viel Damage machen - Nahkämpfer sein

...zur Frage

League of Legends - Welcher Champ ist gegen Dr. Mundo besser?

Hallo Community, könnt ihr mir sagen, welcher Champion im 1 vs 1 besser ist gegen Dr. Mundo, wenn er auf Tank geht? Folgende Champs stehen zur Auswahl, welcher ist besser: Jarvan, Annie, Tristana, Urgot, Caitlyn

...zur Frage

League of Legends app zum champion picken, bannen..?

Hey, gibt es eine app fürs Handy wo man bei LoL z.B. die warteschlange annehmen kann, champ picken/ bannen kann?

...zur Frage

Guter Lol Champion? :DD

Hey Leute :)

Ja, mit Lol mein ich League of Legends :) Ehm, ich spiel das jetzt eigtl nicht sehr lange ;) Und hab jetzt nich so groß die Ahnung &' ich bräuchte halt nen Champ der entweder so viel dmg macht, dass er eh kein Hp (wie nennt man das denn bei Lol? Auf jeden, das Leben =D) verlieren würde bzw. nicht so Hp stark ist . :) Oder ein Champ der so viel Hp hätte / Rüstung (was auch immer) dass man halt genug Zeit hat den Gegner wegzufighten.

Ich mach heute nen 1on1 & joaa:D Dazu bräuchte ich n en guten Champ oder nen guten Tipp - wäre supi :)

Danke, Bitte =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?