Bester Champion in League of Legends?

18 Antworten

Ahri ist sehr powerful. Sie kann sehr gut gegen zed spielen, also eigentlich optimal weil die meisten grade zed spielen. Sie kostet 4.800 IP.

Ich kann die dir nur empfehlen :) 

Wenn du dir die kaufst kann ich dir auch schon mal eine Kombi sagen :)

E>Q>W aber das muss natürlich schnell passieren. Aber du musst drauf achten das du sie auch wirklich triffst, weil im early ist sie sehr manalastig.

Also das war mein tipp,   CY@

Fiora ist meiner Meinung nach sehr nice .Sie macht viel Schaden und kann mit ihrer e bis zu 120 % Angriffstempo dazubekommen.Wenn sei ihre Ulti einsetzt kann sie nicht wirklich getroffen werden und ihre q ist sehr hifreich,wenn man schnell zum Gegner gelangen will. vg freddty

probier mal teemo aus, für diesen champ braucht man echt keinen skill :D

(der main spricht)du musst nur autoattacks machen und manchmal q

League of Legends bester Champion für anfänger?

Ich habe vor kurzem LoL gestartet und wollte fragen was so der beste champ ist für mich

...zur Frage

League of Legends Schlechtester Champ

Wer ist in euren Augen der schlechteste Champ in LOL (League of Legends) Ps: -Er sollte sehr wenig Leben haben -Nicht viel Damage machen - Nahkämpfer sein

...zur Frage

League of Legends 3vs3 Champions hochleveln?

Guten Tag, wie oben schon in meiner Frage sehen kann, geht es um League of Legends. Ich hab einen Champion auf Level 5 und möchte ihn auf Level 6 bringen, man braucht dafür mindestens ein S-. Meine Frage lautet wenn ich bei dem Spielmodus 3vs3 ein S- erhalte, ob es den für eine Marke zählt oder nur bei 5vs5?

Danke im Voraus!

MfG: ~Jonas

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Lieblings Champion bei LOL?

Guten Tag ihr Lieeebeeen :D 

Naa Ich frage mich was für Champions ihr so toll findet bei League Of Legends. Und wieso. Ich möchte nämlich mal neue Champions austesten.

Gebt mir bitte Tipps und begründet diese :)

...zur Frage

League of Legends app zum champion picken, bannen..?

Hey, gibt es eine app fürs Handy wo man bei LoL z.B. die warteschlange annehmen kann, champ picken/ bannen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?