League of Legends bester Champion für anfänger?

6 Antworten

Also einen 'besten' Champ gibt es nicht. Egal ob für Anfänger oder für Leute die schon etwas mehr Erfahrung haben. Du solltest dir bei den CHamps einfach mal den lila Balken (Beschreibt wie schwer der Champion ist) anschauen. desweitern kann ich dir nur Master Yi ans Herz legen, er hat ein sehr einfaches Kit ist aber dennoch sehr stark

Master Yi wurde letztens erst generft

0

Garen Top, Katarina Mid, Morgana Mid, Talon Mid, Irelia jungle, Shywana jungle, rammus jungle, ammumu jungle, ashe adc, sivir adc, lucain adc, nautlius Support, janna Support

Und schau dir mal die Guides auf YouTube von "letsreadsmallbooks" und LessQQ an

kp ob der rest stimmt, aber amumu jungle erst mit den richtigen runen und meisterschaften. unmöglich als anfänger. jungle ist allgemein ungeeignet für anfänger

0

Ab lvl 20 mit runen ist das schon möglich. Ich verstehe als Anfänger alles von lvl 1 bis lvl 30 Bronze

0

Außerdem kosten die Klasse 1 Runen fast nichts die sind mittlerweile quasi geschenkt

0

Als ob Talon für Anfänger geeignet ist, sobald man die Techniken etc. nicht beherrscht, mit ihm farmen kann etc etc ist man useless

0

richte dich nach dem lila balken der beim champ steht. schau dir dazu alle champs mal an, die du diese woche spielen kannst ohne sie zu kaufen. und dann einfach spielen. kannst dir auch auf youtube tutorials anschauen. viel spaß

DANKE :)

0

League of Legends Schlechtester Champ

Wer ist in euren Augen der schlechteste Champ in LOL (League of Legends) Ps: -Er sollte sehr wenig Leben haben -Nicht viel Damage machen - Nahkämpfer sein

...zur Frage

Besser mit Zed?

Habe heute mit Zed angefangen und wollte euch Mains da draußen mal fragen wie ihr ihn spielt, sprich man besser mit ihm wird.
Eure Tipps etc, das euch einfällt.
Und by the way, ist es normal Kog Maw auf der Midlane zu haben.
Hatte ihn heute als Gegner in der midlane und hat mich ziemlich zerpflückt. ^^
Danke schonmal

...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!




...zur Frage

League of Legends app zum champion picken, bannen..?

Hey, gibt es eine app fürs Handy wo man bei LoL z.B. die warteschlange annehmen kann, champ picken/ bannen kann?

...zur Frage

Guter Lol Champion? :DD

Hey Leute :)

Ja, mit Lol mein ich League of Legends :) Ehm, ich spiel das jetzt eigtl nicht sehr lange ;) Und hab jetzt nich so groß die Ahnung &' ich bräuchte halt nen Champ der entweder so viel dmg macht, dass er eh kein Hp (wie nennt man das denn bei Lol? Auf jeden, das Leben =D) verlieren würde bzw. nicht so Hp stark ist . :) Oder ein Champ der so viel Hp hätte / Rüstung (was auch immer) dass man halt genug Zeit hat den Gegner wegzufighten.

Ich mach heute nen 1on1 & joaa:D Dazu bräuchte ich n en guten Champ oder nen guten Tipp - wäre supi :)

Danke, Bitte =D

...zur Frage

league of legends- Bester Magier?

Wer ist der Beste Magier (stärkster)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?