League of Legends bester Champion für anfänger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also einen 'besten' Champ gibt es nicht. Egal ob für Anfänger oder für Leute die schon etwas mehr Erfahrung haben. Du solltest dir bei den CHamps einfach mal den lila Balken (Beschreibt wie schwer der Champion ist) anschauen. desweitern kann ich dir nur Master Yi ans Herz legen, er hat ein sehr einfaches Kit ist aber dennoch sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
26.03.2016, 16:54

Master Yi wurde letztens erst generft

0

Garen Top, Katarina Mid, Morgana Mid, Talon Mid, Irelia jungle, Shywana jungle, rammus jungle, ammumu jungle, ashe adc, sivir adc, lucain adc, nautlius Support, janna Support

Und schau dir mal die Guides auf YouTube von "letsreadsmallbooks" und LessQQ an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiemeinst
25.03.2016, 13:39

kp ob der rest stimmt, aber amumu jungle erst mit den richtigen runen und meisterschaften. unmöglich als anfänger. jungle ist allgemein ungeeignet für anfänger

0
Kommentar von Sasch93
25.03.2016, 13:40

Ab lvl 20 mit runen ist das schon möglich. Ich verstehe als Anfänger alles von lvl 1 bis lvl 30 Bronze

0
Kommentar von Sasch93
25.03.2016, 13:42

Außerdem kosten die Klasse 1 Runen fast nichts die sind mittlerweile quasi geschenkt

0
Kommentar von ichbinein87
25.03.2016, 22:34

Als ob Talon für Anfänger geeignet ist, sobald man die Techniken etc. nicht beherrscht, mit ihm farmen kann etc etc ist man useless

0

Kommt drauf an, welche Lane möchtest du spielen? Nahkämpfer oder eher Fernkämpfer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richte dich nach dem lila balken der beim champ steht. schau dir dazu alle champs mal an, die du diese woche spielen kannst ohne sie zu kaufen. und dann einfach spielen. kannst dir auch auf youtube tutorials anschauen. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFamouZCoD
25.03.2016, 13:32

DANKE :)

0

Meiner meinung nach muss jeder für sich einen oder mehrere Champs finden mit denen er gut umgehen kann. Bei mir war es als erstes Cho Gath.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Master yi,warwick .

Am besten eigentlich 450-er champs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
25.03.2016, 13:39

Master yi wurde generft

0

Was möchtest Du wissen?