Ich würde eine RX 580 oder RX 590 nehmen da diese ein besseres Preisleitungsverhältnis haben. Außerdem hat man den Vorteil das Freesync Monitore günstiger sind.

...zur Antwort

Hast du Freesync schon im Treiber angeschaltet?

...zur Antwort

Mache nach der Schule Sport (eher mehr Kraft als Ausdauer) dadurch wirst du einen besseren Schlaf haben. Du kannst auch probieren in der Pause ein bisschen zu schlafen, stelle dir dazu den Wecker.

...zur Antwort

Nimm lieber einen Ryzen 2700 und eine RTX 2080. Auf Dubaro gibt es einen PC Konfigurator. Die PCs haben meistens ein gutes Preisleistungsverhältnis.

https://www.dubaro.de/

...zur Antwort

Ruf bei der Hotline an

...zur Antwort

Schau bei deinem gmail Konto im Papierkorb an.
Schreib den Support der Seite an bei der du den Key gekauft hast.

...zur Antwort

Ich würde einen von Dubaro nehmen die haben ein relativ gutes Preisleistungsverhältnis und sind auch seriös
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-GTX1070Ti::3744.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-L-Ryzen-5-2600-mit-RTX2070::3334.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XL-Ryzen-2700-mit-RTX2070::3369.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XL-i7-8700K-mit-GTX1070Ti::3205.html

...zur Antwort

Hast du ein Smartphone mit einer Kamera? Dann ist das die günstigste Kamera für dich. Achte darauf das du viel Licht beim filmen hast. Softboxen kannst du dir selber bauen (Anleitungen gibt es auf YouTube).

...zur Antwort

Für dein Mikrofon das shure sm7b brauchst du ein Interface.
https://www.amazon.de/Behringer-UM2-U-Phoria-Audio-Interface/dp/B00EK1OTZC/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1543189386&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=behringer+interface&dpPl=1&dpID=41qs%2BbRUH9L&ref=plSrch

...zur Antwort

Warte bis deine Probezeit rum ist und gehe zur dann zur Jugend- und Auszubildendenvertretung, zum Betriebsrat oder zur Gewerbeaufsicht.

...zur Antwort

Mutter bestimmt alles bei meinem 18-Jährigen Freund, was dagegen tun?

Hallo, ich (19) und mein Freund (18) haben momentan total Stress wegen seiner Mutter. Er ist momentan etwas krank/angesteckt ist und deswegen darf er nicht zu mir, was ich vielleicht noch etwas verstehen kann.. aber ich darf nicht mal zu ihm?! Ihm passiert doch nichts wenn ich zu ihm gehe weil er nicht mal die Haustür verlässt. Und davon abgesehen will seine Mutter dass er zu seiner Oma geht. Das ergibt doch gar kein Sinn oder? Ich will die Sache unbedingt klären und sage ihm auch ständig dass er mit seiner Mutter reden soll, was er auch macht aber sobald er mit ihr redet heißt es „Nein, Ende der Diskussion.“ 

Es ist doch nicht normal dass ein 18-Jähriger keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Er will nächstes Jahr ausziehen und zu mir ziehen (habe eine eigene Wohnung), was ich auch gut finde, allerdings will ich nicht dass es ein Jahr so weiter geht.

Er darf unter der Woche nur bis 22 Uhr bei mir sein und darf nicht übernachten. Dazu kommt dass sich seine Mutter bei jeder Kleinigkeit einmischt. Sie sagt immer dass er was mit seinen Freunden machen soll und nicht mit mir, obwohl er momentan keine super Situation mit seinen Freunden hat und bei mir sein will. Das ist doch seine Sache mit wem er was macht? Mit seiner Mutter kann man auch nicht reden weil sie immer nur mit „nein“ oder „Ende der Diskussion“ antwortet. 

Ich brauche Tipps was wir dagegen machen können. Will nicht dass sie Beziehung wegen seiner Mutter den Bach runter geht.

...zur Frage

Kommt ausziehen in Frage? Falls ja gäbe dann keinen Stress mehr mit ihr.

...zur Antwort

Vielleicht Linux draufmachen und dann im Browser Adblock installieren.

...zur Antwort