Hat der USB Stick vielleicht einen Schalter? Ich hatte mal so einen. Wenn der Schalter in die eine Richtung war, war der USB Stick schreibgeschützt. Bei der anderen Richtung nicht.

...zur Antwort

Wenn du wirklich so sportlich bist könntest du Bogenschießen professionell machen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle etwas studieren.

...zur Antwort

Einen BMW E46, Erlebnisse bei Jochen Schweizer und anderen Anbietern, Urlaub, Aktien, ein IPL Haarentfentfernungsgerät, eventuell ein Studium (Uni kostet auch Geld).

...zur Antwort

Ich würde mit dem Betriebsrat oder der Gewerbeaufsicht reden. Ansonsten kannst dich noch bei anderen Firmen bewerben vielleicht ist dort das Arbeitsklima besser.

...zur Antwort

Selbst bauen ist billiger und sogar besser laut diesem Video
https://youtu.be/_yr8g8bhNPY

...zur Antwort

Leb ganz normal weiter wie sonst auch. Das ganze ist nur ein Hobby (auch wenn es ungewöhnlich ist).
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Furry
Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.

Das Wort furry wird im Sprachgebrauch sowohl als Substantiv als auch als Adjektiv gebraucht. Fans bezeichnen sich auch selbst als Furries, Furs oder Furry Fans.

https://youtu.be/zIrE8Bl4OmE

https://youtu.be/bn-X7ELuAuo

...zur Antwort

Ich bin bei o2 und zufrieden damit. Außerhalb von Städten hat man meistens H und manchmal e.

Wenn du viel unterwegs streamen möchtest lohnt sich die Telekom da du da Streamon hast und dabei kein Datenvolumen verbrauchst, außerdem hat die Telekom das beste Netz.

Mein Nachbar hat Vodafone und hat fast im ganzen Dorf nur e ich hab o2 und fast im ganzen h.

...zur Antwort

Du bist einer wenn du dich damit interessierst.
Hier sind mal ein paar interessante YouTube Videos und Websites
Furbase.de
Das erste Video beantwortet deine Frage wahrscheinlich am besten.
https://youtu.be/bn-X7ELuAuo
https://youtu.be/3_fqH6DeWYE
https://youtu.be/k6gbqE5H12U
Beim zweiten Video eigentlich der ganze Kanal von Akeban.

...zur Antwort

Hast du schon die beiden Tourials gespielt?
Also das Intro und das andere. Dort wird das erklärt. Ansonsten kannst du einfach mal LoL Grundlagen bei YouTube eingeben dort wirst du einige Videos finden.

...zur Antwort

Hast nachgeschaut ob eine Folie auf dem CPU Kühler war und diese dann abgezogen?

Hast du deinen Prozessor bzw. deine Grafikkarte übertaktet? Falls ja hast du auch das Powerlimit bei der Grafikkarte und die Spannung bei CPU und Grafikkarte erhöht?

Ansonsten kannst du mal probieren die Grafikkarte und eventuell Prozessor und Mainboard zurückzuschicken um prüfen zu lassen ob ein Defekt vorliegt.

...zur Antwort

Da du nach einem kostenlosen Schnittprogramm suchst: Es gibt schon eine ähnliche Frage
https://www.gutefrage.net/frage/welches-der-kostenlosen-videoschnittprogramme-blender-kdenlive-openshot-shotcut-resolve-hitfilm-findet-ihr-am-besten

...zur Antwort

Anrufen und zum Arzt gehen. Ansonsten den Wecker mehrere Meter vom Bett weglegen damit du ihn nicht sofort ausdrücken kannst. Falls du nicht in die nächste Klasse versetzt wirst kannst du die Klasse wiederholen.

...zur Antwort