League of legends Noten mit einem Champ sehen?

3 Antworten

Klar geht das. Gehst auf Sammlung und siehst dort eine Liste aller Champions. Darunter siehst du auch welche Champion Mastery du besitzt, den Fortschritt der Ewigen, ob du eine Truhe bereits mit diesem Champion erworben hast wie auch den höchsten erworbenen Rang.

Andernfalls kannst du noch einsehen wie gut du mit Champions auf der jeweiligen Rolle beherrschst. Unter Profil und dann Statistiken. Hier wird deine Spielfähigkeit mit dem Champion mit Spielern des selben Ranges verglichen und bewertet.

LuckyRoO
Fragesteller

Kann ma auch sehen wie viel man von einer Note bekommen hat ?

Zum einen siehst du nach jedem Spiel, welche Note du bekommen hast.

Zum anderen solltest du bei der Sammlung schauen können, welche Note die höchste war in der derzeitigen Season.

Nein, aber den Durchschnitt der Season.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist
LuckyRoO
Fragesteller

Und wo ?