Da empfehl ich dir als 1300 Tryndamere weil er sehr viel Damage macht und dazu wegen seiner Ulti (die ihn ein paar Sekunden unbesiegbar amcht) viel einstecken kann. Bei den 450 Empfehl ich dir Master Yi und Kayle. Master Yi würd ich nehmen weil er recht einfach zu spielen ist dazu voll OP und er macht auch wie Trydamere (bloß noch mehr) Sehr viel Damage. Kayle könnte man sagen hat aähnlichkeit mit Tryndamere weil ihre Ulti auch Sie oder deine Mitspieler Unsbesigbar machen kann. Dazu macht sie icht nur mite ihren Auto Attacks viel Damage sondern auch noch mit den Fähigkeiten. (sie ist hybrid das heißt sie kauft AP und AD)

...zur Antwort

Also als erstes drückst du wie als würdest du ein normales Game anfangen auf Start und dann klickts du auf "Eigenes Spiel" (oder so in der Art) und drückst unten rechts auf erstelle ein Spiel, dann siehst du ein paar Einstellungen. Dort kannst du die Map einstellen, die Spieler anzahl pro team (du musst nicht so viele im Team haben wie du ausgesucht hast) und du kannst auch noch einstellen wie der Name des Spiels heißt. (bei alle den sachen musst du nichts einstellen)Such dir einfach deine Map aus und drück auf Erstelle ein Spiel. Dort siehst du nun zwei Teams im ersten bist du.jetzt steht unter dir und rechts im Team 2 Füge ein bot hinzu (oder so ähnlich) dann wenn du erstellt hast wie viele Bots in deinem Team und im Gegener Team sind kannst du entscheiden welche Champs die Bots spielen sollen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

P.S. Es gibt nicht alle Champs auszuwählen!!!

(Hier noch etwas was ich zuerst vergessen hatte) 2. Du klickst auf Cooperatives Spiel dort kannst du wieder deine Map einstellen und es ist alles wie beim Normalen Spiel bloß das die anderen Bots sind

...zur Antwort

Ja, kann man in dem man auf Shop geht dort ganz unten das anklickst do drauf steh purchase als die Sachen die du schon gekauft hast und dort rechts anklickst zurückgeben. Dann bekommst du das Geld was du dafür ausgegeben hast zurück. Das ganze geht nur wenn du nicht schon 3 mal etwas zurückgegebne hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele liebe grüße und viel Spaß auf den riesig großen Richtfeldern!!!

...zur Antwort

Also ich hab das Spiel am Anfang auch nicht geschnallt aber es ist nur eine Frage der Zeit bis das geht. Wenn du einen Freund, Bruder oder Bekannten hast der LoL auch spielt bist du Stark im Vorteil den da kannst du 1-3 Spiele zugucken und hast viel verstanden aber wenn du es doch lieber auf eigene weise heraus finden willst versuch es mit den beiden Tutorials die LoL zur Verfügung stellt. Und was das mit Youtube betrifft kann ich dir nur empfehlen einfach nacht Turtorials zu suchen du findest bestimmt was. LG ^^

...zur Antwort

Das normale LoL kennst du bestimmt: Man kauft sich RP wenn man Skins haben will oder man versucht auf lvl. 30 zu kommen... Auf dem PBE-Servern bekommmst du jeden Monat ungefähr 20000 Ep (Einfluss Punkte) und 3000 rp ( Riot Points). Zu dem kosten viele Champs nur 10 Rp und die meisten skins außer die neuen kosten 390 RP. Man muss sich hier auch nicht leveln weil man direkt lvl 30 ist. Es gibt nur leider ein paar Probleme: Mittlerweile sind so viele auf dem PBE das man sich nur noch ganz selten auf dem PBE anmelden kann. Wenn du wissen willst ob man sich z.B. Heute anmelden kann dann musst du auf "Surrender@20" dort wird dir gezeigt ob du dich derzeitig auf dem PBE anmelden kannst. Noch ein Problem ist das es nur einen Server gibt und der ist Amerika d.h. es gibt leider lags auch wenn sie noch so klein sind wir es etwas schwerer für das Last Hiten

Aber alles in allem würd ich versuchen auf den PBE zu kommen weil es sehr spaß macht jeden Champ und skin zu benutzen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.