League of legends elo hell?

5 Antworten

Es gibt keine Elohell. Wenn du deine Teammates dafür flamen musst wo du gerade stehst, dann bist du das Problem.

Es gibt immer games die nicht winnable sind. Das ist normal, wenn du aber besser bist als dein aktueller rang, dann wirst du zwangsweise aufsteigen.

Und wenn du von Silver zu bronze gedroppt bist und mittlerweile +8 -22 bekommst, dann hast du seeeeeeeehr viele games verloren. Das passiert nicht "wegen teammates". Wegen teammates kannst du mal games verlieren, aber nicht so viele, dass deine MMR unter Bronze ist, obwohl du in silver eingerankt wurdest.

luigi7799  07.06.2022, 04:17

Sry aber sowas gibt es. Man verliert derzeit jedes wegen mates und du sagst wegen schlechten teammates. Hast du den Selbst mal in Iron, bis bronze gespielt?.

Mthrlovermerg  11.06.2022, 01:25
@luigi7799

Ich hatte nen Bronze account der in Iron eingerankt wurde ja.

Den hab ich in ein paar games auf silver gespielt.

Wenn du besser bist steigst du auf. Wenn nicht dann bist du nicht gut genug, ganz einfach.

luigi7799  28.06.2022, 01:40
@Mthrlovermerg

Ich spiele Tier 1 Clash und gewinne da mehr Games als in Tier 4. in Tier 1 spielst du ja nur mit Dia und höher und gewinne da Easy. in low elo verstehen mates keine Matchups usw. picken first time champs.

Ich hab 2 Challenger spielen lassen ein in mein account und den anderen in ein Bronze account die haben wegen team es geschafft mein account aus silber in bronze zu spielen weil die mates nur mist sind. Beweis genug das man selbst mit challenger nicht aus niedriger elo rauskommt und die wissen wohl ganz stark wie die Games gehen dazu gab es auch online Beiträge.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 09:59
@luigi7799

Ich kann auch vieles behaupten.

Und wie spielst du denn Tier 1 Clash wenn du so low elo bist?

Ziemlich unwahrscheinlich, dass du zufälligerweise zwei Challenger spieler in der Liste hast die auch noch dazu bereit sind ein game auf deinem Account zu spielen.

luigi7799  28.06.2022, 12:42
@Mthrlovermerg

Ich glaube muss dir nicht erklären wie das geht. Man kann als iron selbst Tier 1 clash spielen. Und ich Gewinne da mehr als in Tier 3 und 4.

Die wollten was in low elo probieren. Ging nur nach hinten los, kenne viele im master+ Bereich. Und die sagen selbst mit solchen mates ist es absolut nicht mehr spielbar.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 12:45
@luigi7799

Das geht halt wenn du mit higher Elo mates zusammenspielst ja.

Aber wie gesagt, wenn du aus Iron nicht rauskommst kann ich mir kaum vorstellen, dass du in irgendeiner auch nur bisschen höherer Elo klar kommst.

luigi7799  28.06.2022, 12:46
@Mthrlovermerg

Habe keine Probleme in höherer elo kann da besser spielen als in niedriger Elo

Es geht bei League nicht darum nur seine Lane zu gewinnen sondern das Spiel. Wenn du merkst das du bei dir keine Probleme hast, ganke doch mal die andere lane und hilf deinen Teammates. Oder Push stark damit du den Jungler zu dir lockst, oder sichere Objekte wie Baron oder Dragon.

Es gibt tonnenweise mittel dein Team zu unterstützen.

einmalfehler439
Fragesteller

Beantwortet null meine frage

bekomme win +8lp

lose -22lp

Kaen011  07.06.2022, 06:31
@einmalfehler439

Das liegt darab das deine hidden elo niedriger ist als feine Angezeigte. League benutzt das normale ELO System, da dies aber unmotiviert ist ist ein zweites systrm oben drauf gepackt, das so tut als wäre es das ranking. Du kannst in bestimmten ligen nicht mehr absteigen, allerdings verlierst du trotzdem Elo.

Wenn Silber 3 z.b. 1200Elo hat und du bist im angezeigten system silber 3 kriegst du +12 für einen win und -12 für einen loose.

Wenn du 1100 Elo hast und bist Silber 3 kriegst du eben +8 für einen sieg und -22für einen loose

luigi7799  07.06.2022, 04:18

Für soetwas wird man in iron Bis Silber gepingt und danach geht der mate afk oder rennt absichtlich rein. Sry absolut falsche idee

Es liegt an deiner mmr. Die entscheidet dann je nach Leistung in welche elo du gehörst und wenn du wenig Punkte gewinnst und viele verlierst heißt es das du wahrscheinlich noch weiter nach unten sollst.

Hey am ehesten kann ich dir helfen wenn du mir deinen Nutzernamen verrätst. Vorab kann ich dir aber sagen das aufgrund deine Niederlagenserie das System denkt, das du in eine Deutlich Niedrigere Elo gehörst. Das System nennt sich MMR und ist sozusagen die versteckte LP.

Was du dagegen machen kannst: So ziemlich nichts außer viele Games hintereinander zu gewinnen. (Selbes Problem hatte ich auch mal.

LG Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine elo hell.

xLoki  28.06.2021, 09:23

Absolut falsch

Landmaster  07.07.2021, 16:21
@xLoki

elo hell und boosting können nicht koexistieren. was meint du? was existiert eher?

xLoki  07.07.2021, 16:43
@Landmaster

1. Boosting findet meist nicht bei alten Accounts, sonder eher bei neueren statt. Heißt also das diese meist noch garnicht so extrem viele Games gespielt haben.

2. Wenn ein Spieler booten will, muss er schon sehr sehr gut sein. Deshalb kann er dich eventuell auch aus der elo hell befreien.

3. Selbst wenn dich also ein Master Spieler aus Gold Carryn kann weil du in der Elo hell bist, könntest du dich ohne die Elo trotzdem selber nach Platin spielen

Ich werde aber nichtmehr auf solche dummen Argumente eingehen da es schlichtweg bewiesen ist. Genau so wie die Smurfqueue. Also vermute ich einfach das du dich 1sten nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast und 2tens noch nie selber in der elo hell warst.

Landmaster  07.07.2021, 17:14
@xLoki

nee ich glaube du bist einfach nur tilted und dir fällt nichts anderes ein als ein erfundenes konzept zum suendenbock zu machen. in diesem sinne: 👋🏻

xLoki  07.07.2021, 17:21
@Landmaster

Warum sollte ich als Master tilted über elo hell sein?