Ich denke die aufmerksamkeitsspanne wird kleiner. Auch bei den Videos werden shorts immer beliebter, ein MMO kostet massiv zeit, die leute wollen eher kürzeren Spaß in form von einzelnen matchen.

...zur Antwort

Sofern du es dir bei Steam kaufst, kannst du es solange du weniger als 2 Stunden gespielt hast, zurückgeben. Also kaufen, ausprobieren.

...zur Antwort

Als entschiedener Vertreter des linken liberalen Spektrums unterstütze ich die Ideale der Selbstbestimmung und des persönlichen Wachstums, die im Bodybuilding verkörpert sind, solange sie im Rahmen der ethischen Normen und Gesundheitsstandards ausgeführt werden. Es ist die Verbindung von Geist und Körper, die Disziplin und die Fähigkeit zur Selbstgestaltung, die Bodybuilding als eine edle, wenn auch oft missverstandene Kunst auszeichnen. Letztlich ist es ein weiteres Feld, in dem der freie Wille und die persönliche Verantwortung triumphieren können, Prinzipien, die ich zutiefst schätze.

...zur Antwort

Es würde sich vermutlich wenig ändern und die AFD würde merken das der ganze apperat viel träger ist als sie glauben.

Und würde man dann solche Demos erlauben, also den Kalifat fordern

Tatsächlich wurde die Demo vermutlich nicht unter diesem Motto angemeldet sonst hätte man sie nicht zugelassen

...zur Antwort

Absoluter Quatsch. Man hat ja extra Nachfahrstunden in der Fahrschule.

Und Nachts fahren ist auch nicht schwieriger als am Tag, würde eher das gegenteil behaupten. Es ist weniger los und andere Autos sind durch die scheinwerfer teileweise besser zu erkennen als am Tage

...zur Antwort
Gibt's also schon eine Regierungserklärung zu den bevorstehenden Haftbefehlen, bei der sich nun endlich die deutsche Regierung deutlich von Netanjahu und seinem Regime distanziert?

Nein. Es gibt einen Antrag auf einen Haftbefehl. Ob dem stattgegeben wird ist zu klären.

Auch zur distanzierung gibt es aktuell keinen anlass.

...zur Antwort