Also ich kenne um ehrlich zu sein niemanden der Linkshänder und -füßler ist. Dafür allerdings meine Schwester und meinen Vater die beide zwar Rechtshänder aber auch linksfüßler sind.

Ich vermute mal es kommt ganz auf dein persönliches Umfeld an.

...zur Antwort

Sckich mir mal den Accountnamen, dann kann man da mal rüber gucken und evt. Was machen

...zur Antwort

Wenn du 14 bist ist das eher unnormal und schon leicht komisch wenn dein Vater dir an den Hintern geht. Du solltest ihm vielleicht beim nächsten Mal sagen das du nicht mehr 7 bist. Wenn du nichts dagegen hast kannst du es ja auch zulassen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache das es super weird ist.

LG

...zur Antwort

Wenn von Scripten in League die Rede ist, dann ist damit meist gemeint das jemand einen Script zum Ausweichen von Fähigkeiten also Skillshotts benutzt.

Scripts bei denen das Aimen übernommen wird sind eher selten

...zur Antwort

Warum bist du denn der Meinung es sollte keine Homesexuelle Champions oder Charaktere in Games/Serien geben? Homosexualität ist doch wie du selber gesagt hast etwas völlig normales heutzutage, also warum kann es nicht in einer Serie oder Game ein EINZIGES homosexuelles Pärchen geben?

Du klingst für mich einfach so als wenn du doch etwas gegen Homosexualität hättest, sonst würde es dich nicht im hauche stören.

Das ist für mich auf der selben Ebene wie zu sagen „Du bist Fett, no front" weil man dabei jemanden dabei ganz klar frontet aber sagt das man es ja nicht meint. Das selbe machst du mit quasi: „Ich habe ja nichts gegen Homosexualität, aber ich finde man sollte diese aus Serien ausgrenzen weil ich das nicht mag".

Ich sehe hier kein logisches Argument gegen Homesexuelle Charaktere in Games oder Serien. Oder hast du auch nichts gegen farbige Menschen, willst aber keine Dunkelhäutigen in Videospielen und Serien sehen?

...zur Antwort

Das G Müsste für den Gaming mode stehen. Das deaktiviert dann die Windowstaste das man nicht ausversehen durch einen Missclick aus dem Game tabbt. Der die anderen Symbole habe ich zwar auch auf meiner Razer, habe aber gerade keine Ahnung...

Update: Das M leuchtet wenn du mit fn und f9 den Macro-Aufzeichnungsmodus einschaltest. Damit kannst du wie gesagt Macros auf die Zusätzlichen Keys verteilen

...zur Antwort
[LoL] Nidalee Support?

Hey!

Ich spiele seit einiger Zeit Nidalee Support, werde da aber andauernd gefragt, ob ich trolle. Was ich nicht tu, denn ich finde, sie hat wirklich viele Vorzüge.

  1. habe ich eine Q mit wirklich insane Range und noch dazu extremem Schaden, selbst ohne Items.
  2. bin ich mit meiner (felinen) W sehr schnell wieder zurück auf der Lane und kann sogar echt gut (auch über Wände) entkommen, falls ich gegankt werde. Mit meiner Menschen-W lege ich Fallen in Büsche und habe dort dann Vision, was einen Gank verhindern kann, was das Poken ebenso verhindert (z.B. ein Blitzcrank, der im Busch hockt und auf freies Sichtfeld wartet), gering macht sie sogar Schaden. Außerdem kann man prima die W dazu nutzen, die Gegner abzulenken. Die fokussieren sich auf das Zerstören unterm Tower, statt in Bewegung zu bleiben, was z.B. einem anspringenden Kha'Zix ein leichtes Ziel bietet, oder ich dadurch meine Q besser treffe.
  3. habe ich außerdem einen Heal, der jetzt nicht riesig ist, aber selbst NUR mit Dmg Items isser ausreichend, um jemandem den Arsch zu retten, dem ein paar Minion AA's hinterher fliegen. Mit nem geringen Cooldown kriegt man einen ADC mindestens dreiviertel aufgetankt, bis das Mana alle ist.
  4. brauche ich nicht in meine R skillen, da ich sie von vorn herein habe und mir der Katzen-Menschen Wechsel schnell genug erscheint. Diesen Punkt kann ich dafür in einen anderen Skill investieren.

Auch das Stehlen vom Drake, vom Gegner Jgl oder dem Herold ist mit der Q ganz okay, denn je weiter die Q fkiegt, desto mehr Schaden macht sie. So mancher Lasthit von jemandem der sich hinterm Tower sicher fühlte, mit 50 Leben zur Base zu teleportieren, ging tödlich aus.

Ich bin sehr mobil und kann wie gesagt auch über Wände springen, was auch dem Jgl hilft, sollte er gegankt werden. Klar kann ich nicht überall drüber springen, aber schon an vielen Ecken.

Was auch wirklich nice ist ist die feline W, wenn man getowerdived wird. Viele rennen weg, aber ich bleibe meist unterm Tower. Statt nem Flash hopse ich einfach hin und her, entweder der Gegner bricht ab, oder stirbt an seinem Greed. (Klappt natürlich nicht bei jedem Dive, manche sind einfach zu stark).

In meinen Augen ist Nida Support einfach mega, vor allem wenn der Gegner keine Tank Botlane hat. Eine richtig gute Q würde eine Soraka sehr viel Leben kosten, die ihren Job dadurch nicht mehr gescheit machen könnte.

Warum sehen andere diese ganzen Vorzüge nicht und fragen, ob ich trolle?

...zur Frage

Da im normalfall ein Support dazu da ist den Adc zu beschützen und nicht dmg zu haben oder escape Potential zu haben ist es absolut verständlich zu behaupten das du trollst. Denn sie kann minimal healen im Vergleich zu anderen enchantern und hat keinen CC oder leben. Nidalee ist nunmal ein Assasin und darauf ausgelegt möglichst viel dmg zu machen. Daher ist Support definitiv nicht die richtige Rolle.

Adc ist nunmal die carry Rolle und nicht support. Supporter brauchen nunmal entweder engage und cc oder heal und Schilde. Welche bei Nidalee viel zu wenig sind

...zur Antwort

Kann es sein das du dir den Rahmen für einen Skin gekauft hast, diesen Skin aber gar nicht hast? Wenn ja dann wird der Rahmen erst automatisch benutzt wenn du den Passenden skin in der Champ Auswahl eingeloggt hast

...zur Antwort

Zuerst sei gesagt das deine MMR durch dodgen 0 beeinflusst wird. Mit dodging kannst du allerdings meineswissens nicht absteigen und bekommst jedes mal nur - 3lp.

Das dodging System soll aber angeblich diesen Patch wieder angepasst werden also mal sehen.

...zur Antwort

Ich kann dir gerne selber erklären welche Rune was bewirkt. Das ganze nämlich etwas umfangreicher.

LG Loki

...zur Antwort

Meistens werden Firmen nach Gründern benannt. Hier allerdings nicht so. Bei Fnatic kommt das Wort von Fanatic, welches Fanatiker übersetzt heißt. Mit diesem beschreibt man Menschen die von etwas besessen sind oder etwas sehr leiderschaftlich tun.

(Allerdings ist dies keine Offiziell bestätigte Information. Lediglich vermutung)

...zur Antwort

Hier meine kurze Antwort:

Für schlechtes Spielen auf einem Champ mit Mastery 7 kann man nicht gebannt werden, es sei denn du feedest mit Absicht.

Account sharing ist allerdings strengstens untersagt. Daher währe es tatsächlich möglich das du für diese Aussage gebannt wirst. Allerdings eher unwahrscheinlich, da auch wenn du es geschrieben hast der Riot Support nicht 100% ausschließen kann das du das nur aus spaß geschrieben hast.

LG Loki

...zur Antwort

Einmal gib es Gun Gale Online in der 2ten Staffel von SAO. Dieser Part gehört auch zur offiziellen Storyline. Allerdings gibt es auch eine eigene Serie namens Gun Gale Online welche ein Spin off zum normalen SAO Anime ist.

Vermutlich handelt es sich bei dem was in der Lightnovel stand um das Gun Gale Online welches zur 2ten Staffel gehört und nicht das Spin off. Ich glaube auch das das Spin off GGO garkeine manga oder Lightnovel Vorlage hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG Loki

...zur Antwort