Mein Kommentar wurde warum auch immer gelöscht bevor ich antworten konnte.

Hier die Antwort auf deinen letzten Kommentar:

Naja, solange du deine Maus nicht in Zeitlupe bewegst ist das schon schneller, als die Finger umzulegen um die Kamera zu bewegen. So hast du deine Finger immer auf den Abilities.

Zusätzlich musst du ja alle Abilities abändern, weil du ja sonst w nicht nutzen kannst.

Also zum beispiel syxc statt wasd. Dann fehlt dir aber wiederum s was ziemlich bad ist.

Oder du machst qert statt qwer für abilities.

In beiden fällen zu viel Umgewöhnung. Dann schon lieber mit der Maus.

Aber ich meine, wenn du damit klar kommst ist das ja vollkommen in Ordnung. Ich meine nur, dass es nicht optimal ist.

...zur Antwort

Einfach aufmerksam sein und, so dumm es klingt, nicht daran denken.

Ich setze mich ja nicht ans Steuer mit dem Gedanken, dass ich gleich nen Unfall baue oder jemanden umfahre.

Wenn ich mir jeden Tag einreden würde, dass die Erde flach ist, würde ich das irgendwann glauben.

...zur Antwort

Bin ich zu schlecht für LoL.?( League of Legends )?

Hey leute,

bin sehr stark frustiert da ich auf egal welchem account ( eher in low elo )

keine wins im ranked mehr erzielen kann

erstmal zu mir:

ich spiele schon sehr lange und war auch schon in Gold I & low Platin unterwegs

aber in letzter zeit gewinne ich weniger als 10% meiner Spiele

damals habe ich selbst gesagt man ist nicht gut genug wenn man nicht gewinnt

heute hat sich meine Meinung geändert..

-Ich habe alles versucht die lane gefokusst mit viel cc

-um den meines erachtens nach besten spieler rum gespielt

-dem team kills da gelassen

-ego gespielt und versucht alleine zu gewinnen

-pve lastig wie pvp lastige spielstiele.

habe mir einen neuen account erstellt lvl 30 erreicht

placements 9L 1W

dann mal los und sorry wenn es euch schon die ohren raus kommt

entweder 1 oder 2 afk nachdem sie in 3-5 minuten 0/4 - 1/9 waren

oder doch jede runde ganz defensiv spielende "leute?" mit 1/10 bis 0/14

Kla waren bei den placement games auch mal versager meinerseits dabei man spielt ja auch gelegentlich gegen smurfs aber selbst neutrale personen sagen ich habe kein glück was meine teammates angeht

ich bin halt nicht so gut das ich alleine gegen mind 2 leute mit 12 kills den challenger hinlegen kann wenn sie immer groupen und meine leute afk sind oder meine wölfe im jungle farmen wärend ich die lanes def (main kayn jgl)

situationen die es eigntlich in bronze seltener gibt aber bei mir jedes game

wenn die gegner zu 5 rumlaufen und ich den chat vollschreibe bitte kommt her bitte nash bitte dies bitte das und komplett ignoriert werde

wenn bei den gegnern 1-3 smurfs im team sind und bei mir 1-3 afk´s (jedes game tatsächlich)

und ja kla es ist bronze

ABER JETZT ZU DEM FISAKO

wieso nur bei mir ?

es kommt mir so vor als wären die leute in meinem team zurecht in bronze

aber die gegner können gut warden die groupen die roamen die ganken die farmen erstaunlich gut 200cs in 20 minuten als beispiel wärend ich bspweise mit 120 cs

mit abstand der beste in meinem team ist

eigentlich ist die chance ja 50/50 W / L

wie kann ich 12 mal verlieren und 1 mal gewinnen wenn ich immer versuche nett anzusagen was zu machen ist mindestens 2/1/2 nach 10 min stehe meisten eher 17/4 or so

wie kann es sein das meine Gegner so überdimensional gut sind auf plat niveau

und meine leute nicht mal ein satz mit 3 worten richtig auf englisch schreiben können und der skillevel vom gameplay her kompatibel ist

...zur Frage

Also neben allem was schon gesagt wurde (inklusive dass wir keine Beweise haben dass das was du schreibst auch stimmt) wurde das Matchmaking ein wenig angepasst.

Das System erkennt Smurfs mittlerweile und matcht diese mit anderen smurfs.

So, ein smurf der nach den Placements in Bronze hängt kann aber total unterschiedlich sein. Der eine ist eigentlich Plat, der andere eigentlich Master/ GM/ Chally. Der eine hat bock so viele wins wie möglich mitzunehmen und tryharded durchgehend, der andere will einfach nur trollen, Zeug ausprobieren oder inten.

Und dass nur du immer die afk's kriegst und die Gegner nicht kommt dir wahrscheinlich nur so vor, weil man schlechte games eher in Erinnerung behält als gute games.

Arbeite an dir selbst, schau was DU besser machen kannst. Den Rest kannst du ohnehin nicht beeinflussen.

Ich denk mir manchmal auch was für Kreaturen in meinem Team den Computer bedienen aber ist halt so. Daran kannst du nichts ändern also bringts nichts sich drüber aufzuregen.

...zur Antwort

Hört sich irgendwie nach ner Mischung aus Zilean und Sona an...

Seraphine wurde als Mage Support dargestellt. Wie wir das aber von anderen Champions kennen kann es gut sein, dass Sie auch auf anderen Rollen viable sein wird.

Weiß nicht was ich davon halten soll aber ich warte mal ab bis mehr bekannt ist.

...zur Antwort

Naja, wenn du ein Metaslave bist schaust du dir einfach die Tierlisten an und pickst dir aus dem oberen Bereich den einfachsten aus.

Wenn nicht, dass nimm in jeder Rolle simple Champions, die trotzdem relevanz haben.

Top: Garen, Mordekaiser
Jungle: Lillia, Zac
Mid: Annie, Malzahar
Support: Braum, Leona
ADC: Caitlyn

Sind alle ziemlich simpel und haben doch ne gute Relevanz im Spiel.

...zur Antwort

Naja, das kommt auf die Champions an, wie das spiel steht und wie die comps sind. Das kann dir keiner ohne irgendwelche Angaben nicht sagen.

Aber generell gesagt hätte man sich vorher um die Lanestates kümmern sollen. Wenn bot schon die Superminions fast wieder an deinem Inhib ist und ihr in dem moment ARAM auf der Gegnerseite spielt ist klar, dass ihr dann verliert.

Immer dran denken: In dem Spiel gibts 3 lanes, nicht nur eine mittlere.

...zur Antwort

Naja viel kann man dazu nicht sagen. Wir wissen nicht was du spielst und auf welcher Lane. Kein op.gg, nichts.

Dann lern die Basics. Lasthitten lernen und grob verstehen wie man das Spiel spielt und beendet.

...zur Antwort

Also erstmal: Dein Ziel in League sollte es nicht sein "ab und an einen Penta zu bekommen", sondern das Spiel zu gewinnen.

Wenn du einen Pentakill machen willst, spiel lieber andere Positionen.
Alternativ spiel einfach APC's wie Vel' Koz, Brand, Lux oder einfach Pyke.

...zur Antwort

Naja, war mitten in einer League-Runde in der ich Pyke gespielt hab.
Zu der Zeit hab ich fast nur Pyke gespielt und meine plays sind immer ziemlich aggressiv auf dem Champion.

Im Discord hab ich dann halt nach einem play gemeint "holymoly bin ich ein Psychopath".

Und ne Sekunde danach ist mir "Pykeopath" in den Kopf gekommen.
Joa jetzt heiße ich Pykeopath, mit einem Wort davor :).

Mein Name davor war Mörglife.
Mörg = abkürzung meines Namens
Madlife = Spieler der bekannt für seine extrem guten Hooks auf Thresh war

(war zu der Zeit Thresh Main)

...zur Antwort

Ne Pause ist immer gut und viele Spiele auf einmal sollte man auch vermeiden.

Wenns gar nicht mehr geht --> Demoten und dann wieder climben. Das resettet ein bisschen dein LP gain.

...zur Antwort

Individualität ja, aber du wirst du eher für dein Bild geflamed als dass es dir wirklich was bringt.

Zusätzlich auch der Punkt unten. Leute werden das zutiefst abusen für Eigenwerbung, Pornographie, verletzende Inhalte usw.

Also lieber nicht.

Und es gibt ja schon genug Bilder die man teilweise nicht mehr bekommt.

...zur Antwort

Nein, es ist leider nicht reportable.

Es soll in Zukunft ein zusätzliches Fenster aufpoppen, in der man nochmal bestätigen muss, dass man den Champion bannen will obwohl jemand den Champion gehovered hat. Einfach damit man nicht sagen kann "man hatts nicht gesehen".

Musst aber damit rechnen, dass derjenige dann einfach trollt.
Ehrlich gesagt kann ich das auch nachvollziehen.

Und wenn derjenige es geschickt macht, kann er fürs trollen auch nicht gebannt werden.

...zur Antwort

Ne, du musst einfach vorm Login den Server umstellen auf EUW.

Kann halt sein, dass du nen hohen Ping hast aber ja.

...zur Antwort

Wenn der Vertrag noch läuft, du das Handy also monatlich abbezahlst darfst du es rein rechtlich nicht weiterverkaufen, weil es noch nicht dein Eigentum ist. Dein Eigentum ist es erst, wenn du das Handy + Subvention vollständig abbezahlt hast.

Grade im Garantiefall wird das unnötig kompliziert. Lass es lieber einfach.

...zur Antwort

Sie hat Season 8 zurecht einige nerfs hintereinander abgekriegt.

Ne Zeit lang war Sie auf Top, Mid und Adc mit Abstand der beste Champion.

Ist halt generell nicht beliebt wie viele andere auch nicht. Stark ist sie aber immer noch.

Ist so ein Champion wie Viktor oder Rumble. Stark, wird aber extrem wenig gespielt.

...zur Antwort

Nein das geht nicht.

Entweder ihr spielt beide auf EU oder beide auf NA. Cross-Server Spiele sind nicht möglich.

Also einer von euch beiden muss halt mit hohem Ping spielen.

...zur Antwort

Ich sehe da an der Spitze Yasuo, Riven, Irelia, Lee Sin wenn wir von mechanics reden.

Aber das ist Definitionssache.
Die oben genannten sind halt flashy und du musst die Champions an sich verstehen und können und eine Menge limittesting machen.

Man könnte auch sagen, dass Vel' Koz sehr schwer zu spielen ist und die meisten würden wahrscheinlich sagen, dass man ja nur ult drücken muss, oder einfach nur skillshots treffen muss.

Naja, neben den ganzen predicts die du machen musst muss dein Positioning besser sein als das eines adc's. Du musst immer schnell schalten ob ein Teamfight winnable ist oder nicht, ob man turnen kann oder nicht einfach weil ein guter Vel' Koz einen Teamfight gewinnen oder verlieren kann. Dadurch dass du squishy und immobil bist musst du immer alles im Blick haben und und und. Hört sich leicht an, aber ist es nicht wirklich.

Aurelion Sol hab ich gestern zum Beispiel just for fun mal gespielt und so leicht wie sich der Champion anhört isses nicht. Die Spielweise ist vollkommen anders als von jedem anderen was man erstmal schwierig findet.

Viktor ist auch ein Kandidat, Cassio ebenso. Also einen einzigen "schwierigsten" Champion zu nennen ist mMn nicht möglich.

...zur Antwort