Warum spielt man Brand (LoL)?

3 Antworten

Sorry, dann hast Du wohl einfach noch nicht gegen jemanden gespielt, der Brand auch spielen kann. Denn Brand ist auf 3 Positionen ein solider Pick. Man sollte ihn nicht unbedingt blind auswählen, aber er hat in der Mitte, auf ADC und als Support Matchups, welche stark zu seinen Gunsten sind.

Und was unter Level 30 passiert, hat auch keine wirkliche Aussagekraft. Da kann man eh jeden Champion spielen.

Brand ist ein echt guter pick, wenn man ihn halt spielen kann.

Also ja, unter level 30 geht da halt nichts.

Ist auch ein blödes Beispiel, weil Fizz ein Brand-counter ist..

flauski  26.06.2022, 22:04

Dafür sieht der kein Land gegen Zilean. Es ist halt Schere-Stein-Papier in ein wenig komplexer.

flauski  26.06.2022, 22:07
@xVTSx

Und der ist schlecht gegen Akshan, welcher dann wiederum schlecht gegen Brand ist. Um mal einen Kreis zu schliessen.

xVTSx  26.06.2022, 22:10
@flauski

😂😂 ja, das kann man dann natürlich ewig weiterspinnen und auch noch verschiedene Rollen, neben der Midlane einbeziehen

flauski  26.06.2022, 22:12
@xVTSx

Aber wir sind dann bei Brand in der favorisierten Position.