Warum ist meine linke Maustaste in League of Legends so anders eingestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss da mal ganz schnell, an den Dateien rumzupfuschen.

Erstell ein custom game, sobald du ingame bist geh in die Einstellungen (esc) und geh in den Reiter "Hotkeys / Tastaurbelegung" 

Dort kannst du runterscrollen und wirst "player movement" also Bewegung finden, wo du alles in der dementsprechenden Funktion ändern kannst.

mfg 

Sorry, dass ich so spät antworte, aber danke <3 

0

Ehhhm du kannst einfach und die Einstellungen die Tastatur Belegung ändern

In denn Einstellungen sry

Mein Sohn (15) ist süchtig nach League of Legends, was nun?

Hallo erstmal!

ich bin Jonahtan und habe mich grade eben vor kurzen Minuten registriert. Es geht um folgenes: Mein Sohn (15) spielt durchgehen "League of Legends". Früh morgens fängt er an, und hört tief in der Nacht auf. Sagen lässt er sich auch nichts mehr. Zum Essen kommt er nicht, er wäscht sich fast nicht mehr und tut so als ob er krank wäre, wenn er in die Schule muss. Ich sehe ihn leider fast garnicht mehr. Nun ist die Frage, was man in soeinem Fall machen könnte. Ich bin wegen jeder Antwort dankbar.

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

League of legends- mit linker Maustaste angreifen geht nicht mehr, wie ändern?

Hallo, also ich habe folgendes Problem; Ich spiele jetzt schon eine Weile lol und ich habe seither immer mit der linken Maustaste angegriffen, z.B beim lasthitten. Seit heute geht das aber plötzlich nicht mehr. Auch in den Spielerbewegung-EInstellungen Ingame kann ich die linke Maustaste nicht einstellen. Habe ein bisschen gegoogelt und viele sagten ich soll eine bestimmte Datei im config Ordner löschen- habe ich getan, änderte nichts.

Hat jemand eine Ideee, wie ich das wieder ändern kann?

LG

...zur Frage

Wie kann man ingame die elo von mitspielern sehen in league of legends?

...zur Frage

Der beste Jungler in lol :D?

Nur so ne Umfrage :D wer ist der beste Jungler in lol für euch ? :D ich würde sagen Kayn <3

...zur Frage

Sehe bei League of Legends keine Gegner, keinen Chat und keine Minimap mehr Brauche hilfe

Hay ich Sehe bei League of Legends keine Gegner, keinen Chat und keine Minimap mehr!! Ich hab ingame irgendwas bei videoeinstellungen eingestellt und jetzt sehe ich mich nurnoch ingame auf ca. 2 cm infernunug . -.-' ich könnte es ja leicht wieder umstellen, aber... wenn man ESC drückt kommt ja das fenster... das kann man ja nur ganz ober verschieben. mein bildschirm geht dann aber nur bis zu "sounds" einstellung... Kann mir Bitte jemand helfen???!!! BIITTTE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?