League of Legend Minimap lässt sich nicht Größenverstellen?

1 Antwort

Du hast 2 Optionen. 1: Du kannst Ingame wenn du in einem Match bist den Regler ändern da sollte er normal sein.

2:  Du kannst die ''game.cfg'' Datei mithilfe von Notepad öffnen und da die Mini Map Scale manuell ändern. Suche in der Datei nach ''MinimapScale'' und stelle die Nummer danach dann zu 1 für 100%. Speichere die Änderungen danach ab und stelle noch sicher, dass die Datei auf ''Read Only'' ist. Dafür musst du darauf rechtsklicken und in die Einstellungen gehen. Da wirst du diese Option auf dem ersten Tab finden.