League of Legends Skin zurückgeben?

8 Antworten

Ja, kann man in dem man auf Shop geht dort ganz unten das anklickst do drauf steh purchase als die Sachen die du schon gekauft hast und dort rechts anklickst zurückgeben. Dann bekommst du das Geld was du dafür ausgegeben hast zurück. Das ganze geht nur wenn du nicht schon 3 mal etwas zurückgegebne hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele liebe grüße und viel Spaß auf den riesig großen Richtfeldern!!!

Du hast 3 Refunds. Guck im Shop unter Einkäufe.

Man konnte nach einem Update 3 gekaufte Sachen zurückgeben. Wenn du das noch nicht gemacht hast, müsste das noch gehen

Asker4Free
Fragesteller

ist schon länger her das ich den gekauft habe, weist dus genau?

BuMiiI  17.10.2013, 11:48
@Asker4Free

Ne leider nicht. Ich spiele schon seit längerer Zeit kein LoL mehr.

Dudenox2  22.01.2020, 10:08
@Limearts

Nur falls das jemand in Zukunft liest und wie ich darauf gestoßen ist:

League of Legends hat schon seit Ewigkeiten eine Option gekaufte Gegenstände wieder zurückzugeben. Das kann man selbst nach Jahren machen. Was Playmassive dort beschreibt ist Käse und trifft z.B. auf sowas wie Steam (damals) zu.

Du kannst drei Objekte die du dir in League of Legends mit Echtgeld also Riot Points oder mit Einfluss Punkten gekauft hast zurückgeben. Das funktioniert auch mit deinem Skin, wenn du noch nicht drei Sachen zurückgegeben hast. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Ja kann man.

Man kann insgesammt3x etwas zurückgeben. Allerdings nur bei Skins und Champions mehr glaub ich net.

Du gehst auf den shop dort unter einkäufe. Dort kannst du den skin den zurückgeben. Allerdings geht das nur bis maximal 90 Tage nach dem erwerb.

Dies kannst du 3x machen danach nie wider. Also gib keinen 390RP skin oder 450 EP Champ zurück :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011