Teuerster Skin bei LoL?

5 Antworten

Teuerster Skin ist "Urf the Manatee"-Warwick für 5000 RP entspricht etwa 30 € (größtes RP Bundle).

Teuerste erhältliche Skins sind Pulsefire Ezreal, DJ Sona und Spirit Guard Udyr für jeweils 3250 RP entspricht ca 19,70 €.

Wie gesagt, Ezreal, Udyr und Sona.

Aber dann gibts noch seltene. Zum beispiel Urf-Warwick, Schwarzer Alistar und Pax Twisted Fate.

All die konnte man irgendwann mal irgendwie bekommen, was jetzt aber unmöglich geworden ist. Pax Zwisted Fate war glaub ich nur 5 Tage lang im Shop und hat währenddessen ca. 100 Euro gekostet. Da niemand wusste, das er nur fünf Tage lang erhältlich sein wird, besitzt ihn fast niemand.

MagicalNewbie  03.06.2016, 15:12

Der war nie im Shop erhältlich ... er heißt PAX, weil er nur auf der Pax erhältlich war ...

Das sind die 3 Ultimate Skins.

- DJ Sona

- Spirit Guard Udyr

- Pulsfire Ezreal

Kosten 3250 RP was so grob 20 Euro sind. DJ Sona war das geld meiner meinung nach wert.

- 3 Hintergrundsongs die das gesammte Team hören kann

- Komplett überarbeitete animationen und effekte für jeden Song (also 3 stück)

Er verändert sau viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
Harukaze  04.06.2016, 17:02

ich hab pulsfire ezreal in diesem hextech ding bekommen aber ich finde ihn nichtmal besonders toll... :D hätte da doch lieber dj sona bekommen

Die teuersten Skins die für RP kaufbar sind, sind die Legendären, also Dj Sona, Ezreal und Udyr.
Vom Geldpreis sind da die seltensten Skins natürlich am teuersten. Ich glaube davon gehört zu haben, dass der schwarze Alistar Skin bei etwa 500-1000€ liegt. Kann aber auch was anderes sein. :)

DrAugust  02.06.2016, 18:06

"Ultimative skins" black alistar kann nicht so viel gekostet haben, immerhin haben einige diesen skin. oder?

BeGa1  02.06.2016, 18:09
@DrAugust

Ich weiß gar nicht wie man den bekommen hat. Ich glaube man musste damals Lol im Laden, also mit Dvd kaufen, um ihn zu bekommen. Bin mir aber nicht sicher.

Er war also nicht teuer, ist aber selten. Und Acc mit diesem Skin werden halt mit solchen Preisen gehandelt, das wollte ich damit sagen. :)

GentleEmber  02.02.2020, 18:21

der teuerste Skin in ganz LoL ist PAX Twisted Fate, dieser kostet zwischen 4 und 5k dollar was etwa 4500 euro sind

Die 3 teuersten Kosten 3250 RP.

- Spirit Guard Udyr

- DJ Sona

- Pulsefire Ezrael

DragonFireHD  02.06.2016, 16:13

Das sind so knapp 16-18 Euro.

AdlerI
Fragesteller

Kannst du mir sagen, auf welchem "Rang" PROJECT: Lucian ist? RP und Euro.

MfG

DragonFireHD  02.06.2016, 17:10

1350 RP

So knapp 8-9 Euro.

AdlerI
Fragesteller
@DragonFireHD

Ich meinte eigl, wie viele teurere Skins noch vor ihm sind. Das mit dem Preis weiß ich ja, da ich ihn habe.