LoL - Nicht erhältliche Skins

5 Antworten

Böser Weihnachtsveigar war Weihnachten 2011 käuflich, danach nicht mehr. Siegreiche Janna haben alle bekommen, die Saison 2 mit einer Goldplatzierung oder höher beendet haben, dieser Skin war exklusiv für diese Leute und nicht käuflich.

Der Veigar Skin war übrigens 2012 erhältlich.

0

die konnte man nur kaufen als die rauskahmen. Siegreiche janna war bei einer session glaub ich. der veigar skin gabs 2012 zu weihnachten.

Und sowas wie Albtraum Cho Gath wurde entfernt und liegt in der schatzkiste und würd nur zu besinderen anlässen zugängig.

Hat League of Legends gesagt gehabt, dass sie den Veigar-Skin nicht auch in diesem Jahr wieder zum kaufen bereit stellen? Der ist so geil. :3

0
@DarkShadow19

League of Legends sagt gar nichts das ist nur ein Spiel und das kann nicht sprechen.

Riot die entwickler (genau Riot Games) könnten das gesagt haben und das weiß ich nicht. In der hinsicht hab ich kein wirkliches interesse. Ich sehs ja was komt.

Ich schau eig nur die F2P champs an und die patchnotes.

0

Victorious Janna gabs wenn du in S2 gold elo hattest. Santa Veigar gab es an weihnachten. Wie der name schon sagt sind die skins nicht erhältlich, die kann man nichtmehr kaufen und manche konnte man auch nie kaufen, sondern die gab es nur an bestimmten events als code oder als reward für s1/s2 elo :P

Gibt es nicht irgendein Schlupfloch, um an den Veigar-Skin zu kommen? Ich find den so cool.

0
@DarkShadow19

kannst gucken ob du den als custom skin findest und installieren, dann siehst aber nur du den skin.

0
@FreeZee

Ich habe von Jemandem gehört der den Support angeschrieben hat und dann für 4000 RP den Kitty Kata Skin gekauft hat.

0
@Patst1005

Dann hat er dich verarscht ;) Bis zum letzten Patch konnte man sich alle skins buggen, geht aber nichtmehr. Also hat er sich den Kata skin gebuggt und weil er nichts vom Bug erzählen wollte die Geschichte mit dem Support erfunden.

1

lol: kann man auch skins ohne echtgeld kaufen und sich somit "erspielen" wie die champs?

...zur Frage

Suche Duo-Skins für die Bot-Lane? | League of Legends

Hallu ihr Lieben.

Und zwar spielen mein Freund & ich immer zusammen auf der Botlane & finden am coolsten wenn wir so Skins haben die zusammen passen. Weil es so eh .. like premade.. aussieht XD .. eh..

Ich hatte schon Google gefragt allerdings fand ich eigentlich wirklich absolut .. gar nichts, außer dann später generell Skins die passen... aber suchen nur für die Botlane.

Naja. Ich schreib nachher noch schnell was für Combos wir schon haben & meine Frage wäre dann, hättet ihr noch welche? Suchen halt einen ADC-Skin & einen Support-Skin.. & die sollen zsm passen. Ich hab auch relativ viele Skins für Supporter & auch ADC, vllt kennt ihr irgendwie so Combis von Skins die ich habe, aber Liste jtz meine Skins nicht auf, das wäre iwie unnötig xd... Mir war nur zu Firecracker Jinx, der Skin von Corki eingefallen.. aber das sind ja zwei ADC's ... also geht das nicht.

Unsere bisherigen Duo-Skins:

Arcade, Herzsucher & Herzblatt, Poolparty, Blutmond, Lichtbogen

[Hab so ne Umfrage noch gemacht, welche Duo's ihr ab besten findet]

...zur Frage

League of Legends der billigste Skin?

Was ist der billigste skin in lol?

...zur Frage

Welche League of Legends Champions gehören zusammen?

Mich interessiert mal, welcher Champions bei LoL eigentlich Pärchen oder Geschwister sind :)

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

Was bringen skins in League of Legends?

Außer anders aussehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?