LoL - Nicht erhältliche Skins

5 Antworten

Böser Weihnachtsveigar war Weihnachten 2011 käuflich, danach nicht mehr. Siegreiche Janna haben alle bekommen, die Saison 2 mit einer Goldplatzierung oder höher beendet haben, dieser Skin war exklusiv für diese Leute und nicht käuflich.

Patst1005  21.07.2013, 09:42

Der Veigar Skin war übrigens 2012 erhältlich.

Mit dem alten Refer-a-Friend System Konnte man ALLEN Kontent Permanent freischalten wenn man 5000 Refers hatte. (Quelle: "5,000 – All current and future content permanently unlocked." leagueoflegends.wikia.com/wiki/ReferAFriend)

Das wurde allerdings abgeschafft. Demnach sind nicht erhältliche Skins nur noch dann wieder erhältlich wenn Riot sie in die Angebot liste stellt.

Um bei den ganzen Skins eine übersicht zu waren gibt es im Forum eine ganze Liste:

na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=123056 (Wichtig der Link ist von der NA LoL seite. Lässt sich aber auch ohne das NA öffnen)

LG Kane

Victorious Janna gabs wenn du in S2 gold elo hattest. Santa Veigar gab es an weihnachten. Wie der name schon sagt sind die skins nicht erhältlich, die kann man nichtmehr kaufen und manche konnte man auch nie kaufen, sondern die gab es nur an bestimmten events als code oder als reward für s1/s2 elo :P

DarkShadow19
Fragesteller

Gibt es nicht irgendein Schlupfloch, um an den Veigar-Skin zu kommen? Ich find den so cool.

FreeZee  20.07.2013, 21:52
@DarkShadow19

kannst gucken ob du den als custom skin findest und installieren, dann siehst aber nur du den skin.

Patst1005  21.07.2013, 09:49
@FreeZee

Ich habe von Jemandem gehört der den Support angeschrieben hat und dann für 4000 RP den Kitty Kata Skin gekauft hat.

FreeZee  21.07.2013, 12:53
@Patst1005

Dann hat er dich verarscht ;) Bis zum letzten Patch konnte man sich alle skins buggen, geht aber nichtmehr. Also hat er sich den Kata skin gebuggt und weil er nichts vom Bug erzählen wollte die Geschichte mit dem Support erfunden.

die konnte man nur kaufen als die rauskahmen. Siegreiche janna war bei einer session glaub ich. der veigar skin gabs 2012 zu weihnachten.

Und sowas wie Albtraum Cho Gath wurde entfernt und liegt in der schatzkiste und würd nur zu besinderen anlässen zugängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
DarkShadow19
Fragesteller

Hat League of Legends gesagt gehabt, dass sie den Veigar-Skin nicht auch in diesem Jahr wieder zum kaufen bereit stellen? Der ist so geil. :3

AlryFireBlade  20.07.2013, 21:22
@DarkShadow19

League of Legends sagt gar nichts das ist nur ein Spiel und das kann nicht sprechen.

Riot die entwickler (genau Riot Games) könnten das gesagt haben und das weiß ich nicht. In der hinsicht hab ich kein wirkliches interesse. Ich sehs ja was komt.

Ich schau eig nur die F2P champs an und die patchnotes.

Das sind besondere skins. "Böser Weihnachtsveigar" gibts natuerlich nur zu Weihnachten. Und Siegreiche Janna das weis ich leider nicht.

DarkShadow19
Fragesteller

Also zu Weihnachten kann ich ihn mir, den Veigar-Skin, ganz normal wie alle anderen kaufen?