Wie verbindet man LoL (League of Legends) mit Facebook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

League of Legends starten -> Anmelden -> unten rechts auf "Freund Hinzufügen" klicken -> Rechts sollte etwas mit Facebook stehen -> Facebook verbinden -> Deine Sachen eingeben  -> Ok und so weiter klicken -> Fertig -> Später Champion bekommen -> Freuen -> Mit den Champion spielen

Alternativer Weg -> Nicht freuen wenn es Urgot ist xD

lleGarM  25.06.2015, 16:21

Nicht freuen wenns ein 450er Champ ist. Denn manche habe noch nicht alle 450er Champs und das wäre sowas von Pech gehabt

Prince4678
Fragesteller
@lleGarM

Ich freu mich eher auf den skin :D und urgot is geil :(

Prince4678
Fragesteller

Danke hat geklappt :) weiß du zufällig auch wann man die Champs bzw. Skins erhällt? irgendjemand hat gemeint am 1.07 aber so n typ in game hat gelabert erhat ekko bekommen

Hallo, im League of Legends Client musst du rechts unten auf Freund hinzufügen klicken und dich dort dann mit deinem Facebook-Account anmelden.

Freunde finden-> facebook freunde finder -> verbinden

Da wo man früher nach einem spielprofil suchen konnte kann man jetzt wenn man draufdrückt mit facebook verbinden