sind lol skins illegal ( league of legends)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Costum Skins sind legal. Du läufst keine Gefahr damit gebannt zu werden.

Nein das ist völlig legal :) alles ist erlaubt solange es nicht ein Programm ist das deine Ingame Erfahrung "verbessert" (scripts, hacks, cheats, jungletimer vom Gegner anzeigen lassen etc.)

ich meine die skins die man im internet runterladen kann

@wolfsbrut15

Zurzeit sind sie erlaubt aber Riot will auch diese demnächst verbieten leider was ich nicht verstehen kann.

@f4nn3

Warum kannst du das nicht verstehen? Man kann sich sogar skins runterladen, die es offiziell im Shop für echtgeld gibt, die man durchs runterladen nichtmehr bezahlen muss. Also warum kann man das nicht verstehen? Wenn sich jeder den skin einfach runterlädt, dann macht riot keinen gewinn mehr, und das ist dasselbe mit anderen custom skins, denn wer schon einen custom skin hat, kauft sich selten noch einen offiziellen skin dazu.

Custom Skins sind im Prinzip kein Problem. Sogar Phreak hat schon mal in einem Stream Custom Skins verwendet. Riot hat nichts gegen sie und manchmal übernehmen sie sogar Concept-Designs

Ich gehe mal davon aus, dass du Vostum Skins meinst, und ja die sind legal, die kannst eh nur du sehen ^^

Sie sind weiterhin erlaubt und nicht banbar solang man keine Skins nutzt, die RiotGames verkauft. Natürlich sollte man auch keine Skins nutzen, die einem einen Vorteil verschaffen.