sind lol skins illegal ( league of legends)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Costum Skins sind legal. Du läufst keine Gefahr damit gebannt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Custom Skins sind im Prinzip kein Problem. Sogar Phreak hat schon mal in einem Stream Custom Skins verwendet. Riot hat nichts gegen sie und manchmal übernehmen sie sogar Concept-Designs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist völlig legal :) alles ist erlaubt solange es nicht ein Programm ist das deine Ingame Erfahrung "verbessert" (scripts, hacks, cheats, jungletimer vom Gegner anzeigen lassen etc.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
24.11.2016, 20:14

ich meine die skins die man im internet runterladen kann

0

WTF ?! Was ist das für eine Frage ?
Natürlich sind sie illegal....wegen diese Skins sterben Menschen. Denn die kinder die diese Herstellen müssen werden unter unmenschlichen Bedingunen zur Arbeit gezwungen.

OK jetzt mal ernsthaft....warum sollten LoL Skins Illegal sein ? Es sind InGame Produkte die man sich kaufen kann aber nicht muss. Es kann jeder selbst entscheiden ob er dies tun will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
24.11.2016, 19:59

logischerweise meinte ich die skins die man sicj im internet runterlädt und damit zB ein pokemon oder eine person sein kann

0
Kommentar von Febiven
26.11.2016, 14:31

Dann musst du das auch dazu schreiben Diese Skins nennt man Custom Skins und sind nicht illegal, allerdings kann es passieren das Riot deinen Account sperrt wenn du sie benutzt

0

Ich gehe mal davon aus, dass du Vostum Skins meinst, und ja die sind legal, die kannst eh nur du sehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?