soviel ich weiß kannst du einen nachmieter der das übernimmt, dann sollte es kein problem sein ( war bei meiner wohnung auch so)

...zur Antwort

mir konnte "jumbo hardcore" verdammt gut helfen (massgainer)

um masse aufzubauen find ich die kcal zu wenig, wobei ich mich bei den kcal konsum nicht so gut auskenne, laut kcal rechner sollte ich zB zum effektiven abnehmen 2500kcal täglich zu mir nehmen ( bin aber bei 900-1100)

( war bei meiner mass-phase auf 77kg bei einer größe von 170cm... wiege jetzt 69,7kg mein kfa liegt zurzeit bei ca. 17-19% )

...zur Antwort

hab mir deinen text nicht ganz durchgelesen aber vom titel her wenn du keine möchtegern metaller hören willst ... dann wär da zB absurd ( im mondes blutgen schein) der meint es völlig ernst mit seinen texten sowie das von varg vikerness und gorgoroth... astaroth.. das sind alles wahre satanisten und meinen ihre texte ernst und sind auch net solche geld-geile typen...kann dir gerne weitere bands nennen...

...zur Antwort