War es die richtige Entscheidung meinen früheren besten Freundinnen die Freundschaft zu kündigen?

Also ich hab mich in der Freundschaft einfach überflüssig gefühlt und einfach nicht dazugehörig sie haben mich nicht so akzeptiert wie ich bin und wollten mich verändern damit ich mich bei Ihnen „Intrigire“ was sie meinten nicht das  selbe wie verändern ist aber eigenlich muss ich damit meine Reife und Ernsthaftigkeit ablegen  um dazu Zugehören
Jeder wo ich was dazu erzählt hat gesagt das das keine richtigen Freunde sind
Ich hab dann auch gestern ich weiß das ist ein wenig blöd aber über WhatsApp gemacht
Haben ewig nicht geantwortet und dann so wir müssen das klären man  und ich war verdamt nochmal baden und die beleidigen mich dann das ich nicht erwachsen genug bin das zu klären

Später hab ich dann auch das oben nochmal ausführlich erklärt (keine Bilder davon )
Und die meinte das meine Freundin schuld ist das ich das mach und einfach meine Nachrichten ignoriert dann hab ich denen geschrieben wie unverschämt ich das von Ihnen finde und ja  

So mach denn ihr was darüber weißt und hoffe ihr könnt mir sagen ob das die richtige Entscheidung war
Die ersten Chat zeig ich noch hier aber ich werde nicht die anderen zeigen ich hab denn Chat nicht mehr  und kann ihn deshalb nicht zeigen

Aber das wo ich noch geschrieben hab warum und auch endgültig beendet hab ja könnt ihr lesen war das die richtige Entscheidung?

Chat, Schule, Freundschaft, Freunde, Entscheidung, Liebe und Beziehung
4 Antworten