Daisy ist ja ne Prinzessin von was?

3 Antworten

Von Super Mario.

Auch bei Super Mario Kart, Bros usww

Lg

Meloettalove
Fragesteller

Ich meine welches reich

chef32  08.09.2017, 11:43

Sarasaland steht alles im Internet

Daisy ist ja eigentlich Peach.

Wenn man "Super Mario Land 1" für den alten Gameboy kennt, dann weiß man das die Daisy aus dem alten Spiel eigentlich genau wie Peach aussieht.

Man könnte also sagen das die "echte" Daisy ihren Namen in Peach umgeändert hat und das die Prinzessin die heute als Daisy bekannt ist, nur eine "Namensvetterin" ist oder eine Betrügerin.

PS: Ob die Haarfarbe von Daisy im alten Spiel auch schon orange oder braun war, weiß ich nicht.

Question647  12.08.2018, 10:06

Was erfindest du dir da! Das ist alles Quatsch! Ja Daisy hat sich EINMAL entführen lassen zugegeben, anfangs sah sie Peach relativ ähnlich, doch in Mario Party 3 hat man schon gemerkt dass sie viel stärker es, Bowser will sie nämlich schnappen, doch sie schlägt zu und weg ist er. In Mario Party 4 hat sie dann ein neues Aussehen bekommen und seit dem hat sie ihren eignen "Charakter"😉