Wie findet ihr die Elefantenform in Mario Bros. Wonder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schrecklich 😒 46%
lustig 🤣 46%
knuffig 😍 8%
cool 😎 0%
albern 😅 0%

5 Antworten

schrecklich 😒

Ich finde ihn einfach sehr unpassend. Er stört mich persönlich beim spielen und nervt mich sogar teilweise, da es zudem auch kein Kostüm ist, was sonst der Fall ist. Ein Elefant sollte nicht den Charakter für ein Jump&run auszeichnen.

Das Spiel ist ansonsten sehr gut gemacht! Kollision zwischen Freunden, sowie das "hochnehmen" fehlen, aber es spielt sich halt wie viele kleine Überraschungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lustig 🤣

Hey, 😁

Die Verwandlung ist lustig 😜 Außer vielleicht für Yoshi, der den Elefantenmario dann tragen muss 🤯

knuffig 😍

Finde ich persönlich sehr süß und ein voll geiles item!

lustig 🤣

Auf jeden Fall "Lustig"!

Ich kriege immer wieder fast ein Lachkrampf, wenn Mario "Waui Saui" sagt und sich dann in einen Elefanten verwandelt.

Er sieht dann selbst immer kurz so verwirrt aus!

lustig 🤣

Muss man ja nicht benutzen.

Mala0404  27.10.2023, 19:10

Leider schon, wenn man 100% haben möchte. Ich sammle ihn auch immer ausversehen ein und verliere mein anderes Power up.