Warum mag Mario keine Pilze?

2 Antworten

Ich habe den Film bisher nicht gesehen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das einfach ein Insiderwitz sein soll. In vielen der Spiele kommen ja Pilze vor, die er einsammeln (und vermutlich essen) muss, um zum Beispiel eine Zeit lang größer und stärker zu werden.

Weil er halt keine Pilze mag. Dafür gibt es keinen richtigen Grund. Schmeckt ihm halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!