New Super Mario Bros DS, alles fertig dennoch nur 2 Sterne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch alle Secret Exits gefunden?
Das ist nämlich auch eine Anforderung:

  • First Star: Beat Bowser Castle
  • Second Star: Get ALL the Star Coins and spend it on EVERYTHING
  • Third Star: Find ALL the secrets/exits.
Elias915
Fragesteller

Bin ich mir gerade nicht sicher, vielleicht habe ich einen vergessen, ich schaue nochmal :), dann schreibe ich nochmal

Elias915
Fragesteller
@Elias915

Okay ich habe gerade geschaut und mir ist aufgefallen das ich noch eine Kanone nicht betreten habe trotzdem danke, habe jetzt die 3 Sterne

Hast du auch alle Geheimwege gefunden? Also alle Level durch die Rote Flagge gehen und nicht durch die grünen.

Elias915
Fragesteller

Weiß ich grade nicht, gucke nochmal kurz

Elias915
Fragesteller
@Elias915

Habe geschaut habe eine Kanone nicht betreten trotzdem danke, habe jetzt die 3 Sterne