Newer Super Mario Bros Ds ?

2 Antworten

Du brauchst eine Nintendo DS und das Spiel New Super Mario Bros DS (das Original). Wenn du das Originalspiel besitzt, ist es erlaubt die Modifikation "Newer Super Mario Bros DS" zu spielen! Beachte bitte, dass es in der Grauzone (zwischen legal und illegal) liegt. Dich wird dafür aber niemand bestrafen!

Gamer2005
Fragesteller

Ich hatte das Spiel aber ich hatte es verkauft aldo kann ich es nicht spielen ich hab nur eine 3ds xl und keine ds

Gamer2005
Fragesteller
@Gamer2005

Aber trz danke wenigstens hab ich jetzt mehr Ahnung davon.

Nichts,kann man nicht.

Gamer2005
Fragesteller

Also kann man das nicht legal spielen?