New Super Mario Bros 2; Geheime Welten freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Welt 1 in der Festung und in Welt 3 ebenfalls in der Festung die geheimen Ausgänge finden.

http://www.youtube.com/watch?v=zIPYzbNrNhc Welt 1

/watch?v=XBEzcMcHUNU Welt 3

Danke, ich schau mal!

Es ist nur sch*** dass es das Geisterlevel ist, ich hasse die lästigen Biester.

0

In welt eins festung eins gibts irgendwo so ne kanonenröhre wo man dabei münzen sammeln kann . Oberhalb davon hat es eine tür . Geh durch die tür und dann kannst du ganz rechts aus dem bild heraus

Mit den kanonen.