New Super Mario Bros 2 (3DS) oder Super Mario 3D Land?

5 Antworten

Hol dir 3D Land. Ich hatte beide und Bros. dürfte meiner Meinung nach nur 10€ kosten, hat fast keine Neuerungen und ist nicht mal 3D. Also auf jeden Fall 3D Land!!!!

ksemir99
Fragesteller

Sin die Levels gut? Welche Welten gibt es? :)

lkeyz  05.09.2014, 10:51

Es gibt 16 Welten!!!! Ja sehr gut

MertDogan  17.08.2017, 15:59

Doch, New Super Mario Bros.™ 2 hat 3D-Darstellung

Also ich habe beide und ich habe mit NSMB 2 100 Stunden verbraucht (laut 3DS Statistiken) komplett durch 1 Millionen Münzen! 3D Landist lustig und macht Spaß,

also ich würde Sagen holl dir erstmal 3D Land und holle dir dann später NSMB 2 weil alle beide einfach gut sind aber 3D Land besser von der Story ist und es zeigt was der 3DS kann während NSMB2 einfach ein Jump and Run ist was einfach grafisch aufgefrischt wurde (Super Mario Bros. 3 für NES)

OhRenuaGenKatZe  25.03.2019, 17:12

hast du schon 9999999 münzen gesammelt?!?!?!ßß?!??ß1?!ß?1ß1ßßß1ß^1ß1ß1ß1ß1ß1ß1ß1428uw8htf7sn7twrsnghdnfsnzhing dntjbnsjbnfjisgiusnfusnignsijgnsijngseio

Ich habe New Super Mario Bros.™ 2 im Nintendo 2DS, ist vorinstalliert!

New super mario bros 2.

Diese Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen.Spontan würd ich sagen,kauf mal das billigere.LgMcWalter