New Super Mario Bros 2 (3DS) oder Super Mario 3D Land?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe beide und ich habe mit NSMB 2 100 Stunden verbraucht (laut 3DS Statistiken) komplett durch 1 Millionen Münzen! 3D Landist lustig und macht Spaß,

also ich würde Sagen holl dir erstmal 3D Land und holle dir dann später NSMB 2 weil alle beide einfach gut sind aber 3D Land besser von der Story ist und es zeigt was der 3DS kann während NSMB2 einfach ein Jump and Run ist was einfach grafisch aufgefrischt wurde (Super Mario Bros. 3 für NES)

Hol dir 3D Land. Ich hatte beide und Bros. dürfte meiner Meinung nach nur 10€ kosten, hat fast keine Neuerungen und ist nicht mal 3D. Also auf jeden Fall 3D Land!!!!

Sin die Levels gut? Welche Welten gibt es? :)

0

Doch, New Super Mario Bros.™ 2 hat 3D-Darstellung

0

Diese Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen.Spontan würd ich sagen,kauf mal das billigere.LgMcWalter

Was möchtest Du wissen?