Welches Mario-Spiel auf der Switch lohnt sich mehr?

2 Antworten

Ich hätte jetzt Mario 3D World gesagt, weil der WiiU Teil einfach schon toll war. Mario Bros U Deluxe ist halt wieder so ein 2D Mario und hat glaube nur eine Erweiterung was Charaktere angeht oder so (gerne korrigieren).

Aber wenn du den ultimativen Spaß willst, spiel doch Mario Odyssey :)

Definitiv wenn dann von den beiden 3D World da Bros U Deluxe nicht mehr enthält als 1 neuer spielbarer Charakter und Luigi Bros U

Bei 3D World hast du noch Bowsers Fury was ansich schon eigentlich ein eigenes Spiel hätte sein können also du hast quasi 2 vollwertige Spiele für den selben Preis

Long Story Short 3D World ist die bessere Wahl

Woher ich das weiß:Hobby
Cindy2019  10.02.2023, 13:07

New super mario bros u deluxe!

Warum?

1. Er hat die 2d teile auf dem ds gespielt.

2. Er hat NICHT new super mario bros u gespielt, von daher ist es nicht ein neuer charalter, sondern ein ganz neues spiel für ihn.

3. Schau dir youtube videos an, was dich mehr anspricht kannst du dann swlbst entscheiden. Mir persönlich hat nsmbu mehr gefallen, da 3d world wirklich viel zu kurz war