Super Mario Odyssey oder Super Mario 3D World?

3 Antworten

3D World ist schon cool aber Odyssey ist viel besser. Odyssey kann man gut mit Super Mario 64 vergleichen. Große, offene Welten, viele Geheimnisse, Backtracking während 3D World eher klassisch ist.

Beide Spiele sind gut, ich würde jedoch erst Odyssey besorgen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Alleine empfehle ich dir lieber oddysey ab 2 würde ich 3d world empfehlen