Wie findet ihr Super Mario 3D World mit Bowsers Fury für die Nintendo Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das Spiel wirklich cool und ich kann mich der Sichtweise des Artikels nur anschließen. Mario 3D World ist wirklich nen super Jump-And-Run und hat vor allen Dingen viel Content. Neben dem normalen Spiel, wie zum Beispiel die Story, kann ich auch persönlich das Speedrunnen des Spiels empfehlen: Macht viel Spaß und du kannst bei den vorgeschlagenen Rennen im Artikel sehr schnell viel besser werden. Nur das Runnen beherbergt auch manchmal eine ordentliche Ladung Frust.

Über die Bowsers Fury-Erweiterung, kann ich ebenfalls eigentlich nur Gutes verlieren. Kurz: Viele kleine Challenges, macht viel Spaß und die Idee des Bowsers in den verschiedenen Intervallen ist ebenfalls eine lustige Gamemechanik.

Also ich kanns dir nur empfehlen. Ist wirklich ne schönes Spiel und die Bowsers Fury-Erweiterung ist nur noch ein weiterer Grund mehr für die Switch Version.

Das Speil ist einfach suuuper. Du wirst den Kauf definitiv nicht bereuen!

Ich finde es echt cool!Also kann ich nur weiterempfehlen!😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Grafik sehr cool! Auch Wut-Bowser ist sehr cool.

Und falls du Super Mario 3D World noch nicht gespielt hast, wäre es auch empfehlenswert, den Port zu spielen. Dann erlebst du das Spielerlebnis mit super Grafik!

Und Super Mario 3D World ist sowieso nen sehr Cooles Jump'N'Run!

MfG GerStar68

Also mir macht’s super viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby