New Super mario bros u deluxe oder super mario 3d world + bowser's fury?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall SM3DW+BF. Ich persönlich hatte mit diesem Spiel wesentlich mehr Freude und Spielzeit. Des Weiteren ist NSMBUDX nur das Resultat einer immer mehr zu einem Einheitsbrei verkommenden NSMB Reihe...

Kommt darauf an womit du mehr Spaß hast.

New Super Mario Bros. U Deluxe ist ein klassisches 2D Jump n Run wie es schon damals war - also wie Super Mario Bros auf dem NES oder New Super Mario Bros auf dem DS. Natürlich unterscheiden sich einige Gameplay-Elemente, da NSMBU nun etwas neuer ist als die anderen.

Andererseits ist Super Mario 3D World + Bowser's Fury ein 3D Game. Du hast also Prinzipiell mehr Möglichkeiten.

Ich habe beide Spiele zu 100% durchgespielt, und Mario 3D World hat mir mehr Spaß gemacht - das ist aber eine subjektive Einschätzung. Bestenfalls schaust du dir Gameplay Videos zu beiden Spielen an und entscheidest, welches Spiel dir besser gefällt.

Ich habe beide Teile noch nicht gespielt, aber wenn du Super Mario Odyssee magst, magst du sicherlich auch Super Mario 3-D World!