Qiqi

Barbara macht mir zu wenig Schaden (zumindest wenn sie nicht gerade eine Elementarreaktion auslöst). Außerdem habe ich sie nicht wirklich auf Angriff geskillt.

Qiqi ist bei mir ein richtig guter Kämpfer (1,9k ATK) mit guten Artefakten. Ich nutze sie als Hauptkämpfer in Kombination mit Klee und Fischl, da ich sonst keine wirklichen Kämpfer habe. Habe zwar noch den Traveler immer im Team, aber das auch eher nur wegen seiner E-Attacke.

...zur Antwort

Viele Entwickler bauen ihre Spiele jetzt auf HTML5 um. Du als Nutzer musst dann nichts ändern, da jeder halbwegs moderne Browser HTML5 von Werk aus unterstützt. Nur die Website muss eben die Spiele von der Flash-Version auf die HTML5-Version umstellen.

...zur Antwort

Vor dem Command noch ein minecraft: packen, dann führst du den Spielinternen Command aus statt dem essentials command. Also: /minecraft:<command>.

...zur Antwort

Dein Anfang bringt dir (so hart es klingt) überhaupt nichts. Das PlayerChangedWorldEvent wird einmalig getriggered, wenn ein Spieler die Welt wechselt.

Ich würde einen Scheduler laufen lassen und in diesem immer wieder durch Bukkit.getOnlinePlayers() iterieren. Dort dann mit von Player#getLocation von der Y-Achse 1 abziehen (Location#subtract(x, y, z) ) und den Type der Location auf einen anderen Block setzen (Location#setType(Material) )

...zur Antwort

Hast du im Root deiner SD-Karte eine "boot.3dsx" Datei? Diese ist die Boot-Datei für den Homebrew Launcher, wenn die nicht da ist, kannst du den HBL logischerweise nicht starten.

...zur Antwort
Shy Guys Wunderbahn

Allein schon das Prinzip, dass die Wagen während dem Spielens ausgetauscht werden können fand ich mega geil. Während du gerade kurz vor dem Stern bist kann es einfach passieren dass dein Wagen nach hinten rutscht und ein anderer nun deinen Posten einnimmt :D

Design-Technisch fand ich das Brett auch wirklich sehr hübsch.

...zur Antwort

Meines Wissens nach musst du jetzt auf das nächste Update warten. Bin auch aktuell Abenteuerrang 31 und habe keine Hauptmission mehr. Stattdessen kannst du erstmal auf Level 32 grinden, um dann den Legendenauftrag von Klee (Trifolium-Akt) zu machen.

...zur Antwort

Von Hololive sind Fubuki, Minato Aqua und Korone meine Favoriten. Ansonsten mag ich Nyanners auch sehr.

...zur Antwort

Super Mario 3D World + Bowser's Fury wird ein eigenständiges Spiel.

Und behaupte doch noch nicht von einem Spiel, welches nicht mal erschienen ist, dass es "sad" ist, 60€ dafür zu verlangen. Wir wissen ja noch nicht mal, wie viel Content dieses "Bowser's Fury" bringen wird.

...zur Antwort

Einige Anfänger haben damit wohl gelernt. Ob es für dich verständlich ist, musst du selbst entscheiden. Lass dich am besten selbst Entscheiden, denn das Buch gibt es als kostenloses OpenBook direkt bei Rheinwerk. Einfach mal reinschauen und entscheiden, ob es was für dich ist:

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/

...zur Antwort

Such mal im Internet nach "Wiimmfi". Das sind alternative Server von Fans, welche nach dem Abschalten der Nintendo WFC ins Leben gerufen wurden, um Online-Spielen wieder zu ermöglichen.

...zur Antwort

Das was du suchst nennt sich "Scoreboard". Im besten Fall solltest du dieses selbst programmieren bzw. programmieren lassen, um sicher zu stellen, dass deine Tablist-Prefixe (sofern vorhanden) nicht überschrieben werden.

Scoreboard Plugins gibt es da draußen wie Sand am Meer. Such einfach mal auf google nach "Minecraft Scoreboard Plugin".

...zur Antwort

Ja, jeder Client der sich mit dem Server verbinden will muss Forge + die auf dem Server installierten Mods haben.

...zur Antwort

Hast du vielleicht ein 32-Bit Java installiert? Wenn ja musst du 64-Bit Java installieren.

Ansonsten hau mal unter den java Befehl ein pause, sodass die Konsole sich nicht automatisch schließt und der Error zu lesen ist. Also das Script sollte etwa so aussehen:

java -...
pause
...zur Antwort

Nach was hast du denn gesucht, dass du nichts findest? Saturn.de -> "Super Mario 3D All Stars" in die Suche: Erstes Ergebnis.

https://www.saturn.de/de/product/_super-mario-3d-all-stars-jump-n-run-2682101.html

...zur Antwort

Sobald du deine Switch zurücksetzt sind alle deine lokalen Spielstände weg - nur wenn du Nintendo Switch Online hast, werden die Spielstände von kompatiblen Spielen in die Cloud hochgeladen um sie nach einem Reset o.ä. wiederherzustellen.

...zur Antwort

Die meisten lesen leider nur "NINTENDO DIRECT" und sind sofort gehyped und denken: "dA wArEn lEakS dA mUss jeTzT ZelDA, MaRIo uNd PokEmoN kOmmEn"

Außerdem schätzen die wenigsten die Indie-Spiele - klar, sind jetzt meist keine großen Bomben. Jedoch bringen diese auch gerne mal Abwechslung ins Haus.

...zur Antwort