Albedo rerun?

1 Antwort

Außer potenzielle miHoYo-Insider - von denen ich eher weniger erwarte, dass sie hier sind und irgendetwas leaken - kann dir absolut niemand etwas darüber sagen.

Es wurden so oft Vermutungen darüber angestellt, wann Charakter X seinen Rerun bekommt. So erst zuletzt wieder mit Ganyu die ja angeblich in 1.7 zurückkehren sollte. Jo, so wie wir wissen kam da ja nichts, vor allem da wir ja direkt in 2.0 gesprungen sind.

Realistisch würde ich vielleicht erst Anfang 2022 halten. Aktuell liegt der Fokus voll auf Inazuma, da passt ein Rerun von einem Charakter der beim ersten Mal schon nicht sonderlich gut lief nicht wirklich rein.

Ich vermute, dass Anfang nächsten Jahres wieder ein wenig Lückenhaft wird und Möglicherweise wieder nur ein paar Festivals oder eine 1.5-Situation wird. Es könnte auch sein, dass der Chasm endlich geöffnet wird, das wäre aber für einen Albedo-Rerun nur noch kontraproduktiver, da der Chasm wohl unsere Einführung für Dendro sein wird und somit hat miHoYo dann wieder Charaktere zum releasen.

TL;DR: Eine Zeitspanne ist nicht möglich zu geben. Rechne mal frühestens mit Anfang 2022.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag