Eula oder Hu tao?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hu tao 70%
Eula 30%

2 Antworten

Hu tao

Ich würde mich für Hu Tao entscheiden bzw. habe mich auch für Hu Tao entschieden.

Letztendlich solltest du aber abwägen, welcher Charakter dir persönlich besser gefällt - vom Spielstil, Charakter, Optik, Waffentyp, etc. her.

Ich mag bspw. Feuer lieber als Eis, spiele nicht gerne auf physischen Schaden (Eula = bester physischer Damagedealer) und präferiere Stangenwaffen statt Großschwertern. Dazu ist Hu Tao sowohl optisch als auch vom Hintergrund her mein Lieblingscharakter, während ich Eulas Story gar nicht leiden konnte. Nachteil für manche bei Hu Tao: Du spielst sie auf Low Life und ohne (guten) Healer im Team.

Wie sehen deine Präferenzen aus? ^^

Eula

Hast du beide schon mal gespielt? Ich persönlich finde Eula besser, aber am Ende muss es jeder selber wissen.

Noch hast du jedenfalls Zeit, Hu Tao im Probelauf zu testen und anzuschauen, ob du ihren Stil magst oder eher nicht.