Genshin impact hu tao oder staff of homa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja versuchen, aber versteif dich nicht zu sehr, denn selbst mit dem göttlichen Kurs brauchst du schlimmstenfalls 3 5* Waffen, um den Homa-Stab sicher zu bekommen.

Ich habe schon einen und versuche gerade, ihn zu verfeinern, aber wegen der schlechten Erfolgsaussicht, beschränke ich mich auf einen Versuch täglich und spare ansonsten für später.

BlaueGiraffe095  03.11.2021, 12:51

Die dritte 5* Waffe ist garantiert nicht die 4. erst

BiBo85  03.11.2021, 15:48
@BlaueGiraffe095

Vielleicht will ich Hu Tao ja überhaupt nicht. Daran schon mal gedacht? Der Homa-STAB ist für Zhongli und wenn ich ne Chance habe, den nochmal zu bekommen, um ihn zu verfeinern, dann versuche ich mein Glück. Und wenn es nicht klappt, dann ist es halt so.

BiBo85  03.11.2021, 15:56
@BlaueGiraffe095

3 Waffen. 2 Fehlschläge und danach die gewünschte. Oder wo haben wir rechnen gelernt?

BlaueGiraffe095  04.11.2021, 13:35
@BiBo85

Ja eben beim 3. mal kriegst du die Waffe dann spätestens. Bei deiner schreibweiße hört es sich so an als wäre es beim 4. mal

Zieh lieber auf den Stab anstatt auf eine C2 Hu Tao, insofern du ausreichend Urgestein/Schicksale hast.
Der Staff of Homa ist eine der besten Waffen im Spiel und auf vielen Lanzencharakteren einsetzbar.