Wie ist euer Glück in Genshin Impact?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, ich habe mich nachfolgend nicht an irgendeiner Stelle vertan;

Figurenaktionsbanner
  • Eula's Banner in Version 1.5: Eula beim 79. Gebet erhalten (50:50-Chance gewonnen)
  • Klee's Banner in Version 1.6: Diluc beim 76. Gebet erhalten (50:50-Chance verloren)
  • Kamisato Ayaka's Banner in Version 2.0: Kamisato Ayaka beim 74. Gebet erhalten (garantierte Aktionsfigur)
  • Shougun Raiden's Banner in Version 2.1: Qiqi beim 8. Gebet erhalten (50:50-Chance verloren)
  • Shougun Raiden's Banner in Version 2.1: Shougun Raiden beim 80. Gebet erhalten (garantierte Aktionsfigur)
  • Hu Tao's Banner in Version 2.2: Diluc beim 78. Gebet erhalten (50:50-Chance verloren)
  • Ganyu's Banner in Version 2.4: Ganyu beim 74. Gebet erhalten (garantierte Aktionsfigur)
  • Zhongli's Banner in Version 2.4: Zhongli beim 12. Gebet erhalten (50:50-Chance gewonnen)
  • Yae Miko's Banner in Version 2.5: Qiqi beim 78. Gebet erhalten (50:50-Chance verloren)
  • Yae Miko's Banner in Version 2.5: Yae Miko beim 30. Gebet erhalten (garantierte Aktionsfigur)
  • [Vermutlich] Yelan's Banner in Version 2.7: Keqing beim 56. Gebet erhalten (50:50-Chance verloren)
  • Klee's Banner in Version 2.8: Klee beim 76. Gebet erhalten (garantierte Aktionsfigur)
  • Kaedehara Kazuha's Banner in Version 2.8: Kaedehara Kazuha beim 79. Gebet erhalten (50:50-Chance gewonnen)
  • Wanderer's Banner in Version 3.3: Qiqi beim [?.] Gebet erhalten (50:50-Chance verloren)
  • Hu Tao's Banner in Version 3.4: Hu Tao beim 74. Gebet erhalten (garantierte Aktionsfigur)
  • Dehya's Banner in Version 3.5: Dehya beim 80. Gebet erhalten (50:50-Chance gewonnen)

Ich habe somit bislang 16-mal eine 5☆-Figur im Figurenaktionsbanner gezogen. Dabei hatte ich...

  • ...zu 25% (4-mal) die 50:50-Chance gewonnen.
  • ...zu 37,5% (6-mal) die 50:50-Chance verloren.
  • ...zu 37,5% (6-mal) eine Garantie auf die Aktionsfigur.
Standardbanner

Beim Standardbanner habe ich nicht so sehr darauf geachtet, welches 5☆-Objekt ich beim wievielten Gebet gezogen habe. Bisher habe ich dort 4-mal ein 5☆-Objekt gezogen, und zwar...

  • ...zu 50% (2-mal) eine 5☆-Figur (Jean und Mona).
  • ...zu 50% (2-mal) eine 5☆-Waffe ("Gebete der Vier Winde" und "Urzeitlicher Jadespeer").
Waffenbanner

Beim Waffenbanner habe ich noch nie gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

Wow, also du hast definitiv mehr Glück als ich. Ich hab nur Zhongli und Ayato bekommen, sonst dauerhaft verloren und Qiqi bekommen, mittlerweile habe ich sie auf C3. Ich habe sogar so viel Pech, dass ich nicht einmal Jean oder Mona bekomme, sondern immer nur Qiqi, wenn ich verliere.

Ich spiele schon länger als ein Jahr, aber nicht so aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby
Chrijogi  11.04.2023, 17:13

qiqi ist wenigstens ein super healer einer der besten

Du hattest eigentlich mega mega viel glück also ich spiele schon länger und bin Ar 56

Yae Miko Banner: mit Keqing verloren

(Dann war mal lange Zeit wo ich kein genshin gespielt habe)

Beim Dehya Banner habe ich sie pity 60 ca bekommen (also 50/50 war ja Safe)

Dann gespart auf Nahida bei pity 60 diluc bekommen, dann bei pity 70 oder sowas dann Nahida

Dann auf Yae gespart und bei pity 80 ca tighnari bekommen, bei pity 89 am letzten Tag ihres Banner habe ich sie bekommen

Dann diesen Banner bei hu Tao bei pity 80 qiqi bekommen und bei pity 70 oder so habe ich hu Tao dann endlich bekommen

Ich wriß echt nicht wie viel Pech ich noch haben werde das ich bis jetzt noch NIE mein 50/50 gewonnen habe.. und auch noch nie jemanden early bekommen habe hat jemand Tipps für mehr Glück? :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Vergleich: andere machen 20 pulls und bekommen hu tao und zwei mal Dehya.

Ich mache 20 pulls und bekomme ganz genau 18 3sterne teile und 2 4stars von denen beide Waffen sind für die ich absolut sowas von keine Verwendung habe, hab auch sogut wie jede 50/50 verloren und warte mittlerweile seit 2 Jahren auf Jean und werde auch noch zwanzig warten wenn es so weiter geht.

Das Sehr viel Glück

Ich spiel schon seit über nem Jahr und haben nur 8 Limited 5 Sterne Charaktere auf meinem Main Account und zwei davon wollte ich nichmal (Yoimiya und Cyno)