4.0-4.5 Banner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meiste davon ist höchstwahrscheinlich unbestärtigt. Das mit Lyney+Yelan und Childe+Zhongli ist ein recht vertraunswürdiger leak, und es gibt auch viele Quellen, die Wriothesley und Neuvilette für 4.1 haben.

Furina/Focalor wird für 4.2 gedacht, weil alle Archons immer in den ersten paar patches kamen

es gab noch keinen Vertrauenswürdigen Leaker, welcher Arlecchino und Cloud Retainer geleaked hat, ebenfalls gibt es noch keinen Vertrauenswürdigen leak über triple banner. Hier gab es noch keinen leak von dem Genshin_Impact_Leaks Reddit also vermute ich einfach dass die fake sind

I mean, manche tik tok leute haben auch behauptet dass guizhong noch kommt obwohl sie tod ist, aber ganz ehrlich, wenn tote spielbar wären, wäre signora längst draußen

Lyney und einige neue 4stars in 4.0 sowie wriothesley in 4.1 kann ich bestätigen. Childe und Zhongli in 4.0 ist noch nicht 100% sicher aber klingt wahrscheinlich.

Das meiste davon ist reine Spekulation.

Stimmt.

Die Seite von Genshen impect hat schon bestätigt das sich an den fünf Sterne Character nichts ändern wird also stimmt was da auf dem Banner ist.E abgibt auch ein paar vier Sterne Character und die könnten noch rum geschoben werden aber glaub mir zonghli ist in 4.0 haben sie bestätigt