lohnen sich in meinem fall raiden cons?

2 Antworten

Raiden kann soweit ich weiß ab c2 einen Teil der Verteidigung von Gegnern umgehen ab c3 bekommst du 3 Talentstufen auf die Spezialfähigkeit.

Ob sich das lohnt musst du selbst entscheiden. Da du schon 200k schaden machst wird sich an deinem Spielerlebnis nicht wirklich was ändern außer du bist auf 36 sterne im Abyss aus, wobei du das auch so hinbekommen solltest.

NarutoGirlUwU
Fragesteller

was die cons machen ist mir schon klar und 36sterne schaff ich auch ohne ein raiden team. meine frage ist ob es sich lohnt meine raiden (bzw ihren schaden durch die cons) zu verbessern, weil 100k solo bzw 200 mit support nicht gerade viel ist. oder ob ich mich lieber auf andere charactere konzentriere die ich besser gebaut hab als raiden

Ambermain2  04.09.2023, 14:47
@NarutoGirlUwU

Wenn du raiden sowieso nicht benutzt dann lass es sein. Konzentrier dich lieber auf die Charaktere die du auch einsetzt.

Nun, Anisichtssache. Ich bin nicht gut in dem Spiel und F2P und würde aus meiner F2P perspektive sage:

  • Cons lohnen sich eigentlich nie, denn sie verbessern das Spielerlebnis nicht wirklich.
  • Weiß auch nicht, warum man unbeding mehr als 200k mit einem Angriff machen muss.
  • Wenn du nur Raidens Schaden aufbessern wilsst, dann ist Zhongli in dem Team auch nutzlos.
  • Die anderen beiden supporter sind eigentlich gut, aber Benny sollte schon gut gebaut sein

Nun, wenn du unbedingt die maximale nuke willst, solltest du wahrscheinlich auf c3 gehen. (Wobei ich hier die Frage stelle, wenn man einfach nur hohe zahlen sehen will, warum nimmt man dann nicht eula, ihre nuke ist viel höher)

NarutoGirlUwU
Fragesteller

naja ich hab fast alle character und will die die ich hab eben stärker machen. von eula bin ich absolut kein fan weil physischer schaden nicht so viele einsatzmöglichkeiten hat wie elementarschaden via reaktionen oder gegnerschilde. und mag ihren playstyle ebenfalls nicht.. bin eben ein abysspieler und da sind 200k nichts. 36 sterne schaff ich zwar, aber mit anderen teams und nicht mit raiden..

das spielerlebnis ändert sich durch cons klar nicht aber bin an den neuen fontaine characteren außer focalors nicht wirklich interessiert also ist die frage wen ich durch cons/waffen verbessere. weil n jahr oder so gar nicht pullen hab ich auch keine lust...

NarutoGirlUwU
Fragesteller

trotzdem danke dass du deine meinung dagelassen hast