Guter Kujou Sara Build Genshin Impact?

1 Antwort

Emblem of Several Fate 4x

Nimm irgend einen Bow mit mit ER

Spiel sie nicht als dps, sie ist Support und buffed dein Team mit ihrem Skill

Ihr burst macht max talents bei mir ca 50k DMG

Pair sie mit Raiden

champion2013  10.01.2022, 16:16
Spiel sie nicht als dps, sie ist Support und buffed dein Team mit ihrem Skill

Dennoch kann man sie auch als DPS spielen, wenn man das möchte - die meisten Charaktere kann man auf unterschiedliche Weise einsetzen.

exiiie  11.01.2022, 10:56
@champion2013

Klar, ich kann auch mit einem Schraubendreher einen Nagel reinhauen. Nur weil es funktioniert, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist.

champion2013  11.01.2022, 16:20
@exiiie

Solange es der FS Spaß macht und funktioniert, hat es ausreichend Sinn.