Was wären Optionen für gute Teams in Genshin impact?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So zu aller erst. Bitte bitte zieh mehr. Du hast viel mehr Möglichkeiten wenn du alle four Star Charaktere hast.

Erstmal möchte ich dir erklären wie man ein gutes Team aufbaut. Zuerst suchst du dir deinen Maincharakter aus. Um diesen wird das Team gebaut. Du solltest von diesem Element möglichst einen weiteren Charakter dabei haben (am besten ein Healer/Schild oder Burst). Dann benötigst du, im Abyss besonders, einen starken Healer. Der letzte im Team sollte ein guter Support sein. Nach diesem Schema stelle ich dir jetzt ein paar Teams zusammen. Dafür baue ich dir einfach mal um jeden deiner Charaktere ein Team.

Bennett, Amber, Sayu, Keqing

Ningguang, Noelle, Beidou, Rosaria

Chongyun, Xingqui, Baal, Yoimiya

Xingqui, Kaeya, Razor, Barbara

Baal, Lisa, Xingqui, Sucrose

Yoimiya, Bennet, Kaeya, Jean

Beidou, Lisa, Jean, Xingqui

Xianling, Diluc, Keqing, Sayu

Razor, Lisa, Barbara, Bennet

Barbara, Xingqui, Xinyan, Amber

Lisa, Keqing, Chongyun, Xingqui

Kaeya, Diluc, Bennet, Rosaria

Amber, Xinyan, Sayu, Kaeya

Sayu, Sucrose, Amber, Beidou

Rosaria, Chongyun, Xinyan, Xingqui

Xinyan, Yoimiya, Sayu, Chongyun

Keqing, Baal, Barbara, Bennett

Diluc, Yoimiya, Jean, Lisa

Jean, Sayu, Baal, Lisa

Sucrose, Jean, Yoimiya, Aloy (müsstest du heute bekommen haben)

Noelle, Ningguang, Beidou, Amber

Aloy, Rosaria, Jean, Lisa

Das wären jetzt mal ein paar Ideen, bei welchen der erste Charakter jeweils der Main ist. (Sorry, falls ich wen vergessen habe). Falls gar nichts dabei ist, dann nimm dir einfach mal mein Muster zu Herzen.

Zum Bauen verlinke ich dir einen Instagram Account, welcher gute Builds postet. Es gibt nämlich nicht DEN besten Build, da du jeden Charakter auf Support oder DMG bauen kannst. Zudem kannst du jeden Katalysator zum Healer machen. Hier der Link.

https://instagram.com/world.of.teyvat?utm_medium=copy_link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung