Kaeya Genshin impact builden?

2 Antworten

Zuerst einmal kann man im Grunde jeden nehmen, aber man muss beachten, dass es immer Figuren gibt, die den Job besser machen. Ich persönlich bin von seinen Schwertattacken nicht so beeindruckt, daher würde ich auf seine Cryo Talente setzen. Als Waffe sollte dann das Opferschwert her, weil du mit etwas Glück damit sein R2 zweimal hintereinander machen kannst. Mit dem neuen Set aus Inazuma (getrenntes Schicksal) kannst du außerdem seine Aufladerate noch weiter erhöhen. Das in Kombination mit dem Schneerecken-Set sollte eigentlich recht gut funktionieren. Für die normalen Herausforderungen jedenfalls, mit dem gewundenen Abgrund hab ich nichts am Hut. Die Stufen 1-8 zu vergolden war schon schwer genug, da will ich mir 9-12 gar nicht erst antun.

Das kommt darauf an wie du ihn haben willst. Ich stell dir das mal ein bisschen die besten Möglichkeiten zusammen:

*Sub dps/Support*:

Schwert mit Aufladerate zb. Favonius, Festering desire oder skyward blade

Artefakte: 2 icebreaker + 2 hofritual oder 4 hofritual, auf der Sanduhr Aufladerate oder angriff, Kelch mit cryo schaden/ Angriff und Krone mit kt/ksch

*Main DPS (was ich empfehle wenn du ihn mainen willst xD):

Schwert aquila favonia, Flöte, black sword,...

Artefakte: physical DPS: 2 Blutritter + 2 gladiator/ pale flame, wie im Support build aber einen physischen schaden bonus Kelch

Cryo DPS: 2 icebreaker + 2 gladiator oder 4 icebreaker (wenn du das vierer Set nimmst kannst du für die Krone ksch nehme da das Set dir kt gibt) wie im Support build, aber am besten cryo schaden bonus kelch

Tut mir leid das manchmal englische Namen sind ich weiß nicht alle deutschen Namen xD

Frag nochmal wenn was unklar ist ich hoffe ich konnte dir aber soweit helfen

Ansonsten gibt es auch sehr viele builds im Internet bzw auf insta oder tiktok

Woher ich das weiß:Recherche