Wie kommt man an 5-Sterne-Artefakte Genshin Impact?

2 Antworten

Erreiche Lv 45 und du kannst sie in sphären farmen meine ich. Solltest jeoch mit Charakteren mit angemessen Level reingehen. Dann bei den großen Bossen wie dvalin kann mann welche kriegen, wenn man sie ab irgendeinen level besiegt (sieht man im Menü, wenn man den schwierichkeitsgrad auswählt), das kann man bei jedem großen boss ein mal pro woche machen, man kriegt jedoch nur Gladiator oder Wanderer Artefakte. Sonst kann man auch noch ein Noblesse bekommen in dem man alle Geokolusse sammelt und die neun säulen quest abschließt sowie bei den AR Rängen und dem Handbuch.

Ab Abenteuerstufe 45 kannst du in Dungeons die schwierigste Stufe wählen und dort auch 5Sterne Artefakte bekommen.