Welche Artefakte benutzt ihr auf euren eigenen Charakter bei Genshin impact?

3 Antworten

Je nachdem. Die Main Klasse, sprich der DPS sollte schon Attack Artefakte erhalten.

Wichtig wäre dann, dass der Primär Stat ANG hat. CritDMG und Chance ist toal nebensächlich und gehört eher in die Sekundär stat. Ausnahmen nimmt Barbara und die Support Charaktere. Barbara geht, wie TreyMaster es schon erwähnt hat, auf Full LP. Die Support Klassen gehen i. d. R. auf Elementarkunde und/oder ANG. Im übrigen Noelle spielt man auf Full VTD!

Optionale Setbonus zum anregen:

Barabara: 2T von Abenteuer & 2T Gelehrter, 2T Ins Herz geschlossenes Mädchen oder 2T Wanderarzt.
DMG Klasse (Main): Alles was DMG gibt. Crit geht auch, aber eher weniger. Bsp: Wagemut, Verbeugung des Gladiators, Kampfkünstler, Fernweh(, Blutiger Weg der Ritters, Berserker) Da ist jedem das selbe überlassen.
Supportklassen: Ausbilder, Altes Hofritual, Glücksspieler oder Wanderorchester.
Noelle: 2T Glückspilz, 2T Umgekehrter Meteor (Wird normalerweise so genommen) Aber soweit ich gehört habe ist nur Glückspilz pflicht.

Im übrigen gibt es momentan kein Charakter der ein 4. Setbonus nutzt.

Hoffe konnte etwas helfen.

Es ist unterschiedlich. z.B für keqing benutze ich gladiator. Geh am besten auf yt und such "((zB)) Venti Build" oder so. da findest du die artefakte die zum char passen. Aber am besten solltest du erst ab ar40 artefakte farmen

LG

Je nach char unterschiedlich

Babara brauch zum beispiel mehr LP dann heilt sie auch mehr

Sonst DMG das a und o

Bei feuer kann man pyrohexe farmen lohnt sich aber erst ab AR 40

Rambo3030
Fragesteller

Ok danke dir