Welche Schreine sollte ich für gute Artefakte in Genshin impact machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Rang 45 solltest du dir wegen Artefakte noch nicht so viel Gedanken machen, weil es sich nicht lohnt. Nimm das, was Gegner und Bosse abwerfen, das kann für den Anfang auch schon gut sein.

Und ab Stufe 45 solltest du gucken, was für welche Figuren Sinn macht, sei es, weil es deinem Spielstil entspricht oder weil eine Figur mit bestimmten Fähigkeiten am besten umgehen kann und man das noch weiter fördern will. zB spielt man die meisten Anemo Charaktere mit 4 Teilen grünlicher Schatten. Im Zweifelsfall kann man sich immer Empfehlungen raussuchen, indem man den Namen einer Figur und guide oder build googlet.

Auf so einem niedrigem Level musst du keine gezielte Jagd auf Artefakte machen. Erkunde erstmal die Gegend, mach die Story und kümmer dich erst ab Abenteuerstufe 45 richtig um sie, mit Artefakten, Talenten usw.

Wenn du dann soweit bist, kommt es auch auf deine Character an, worauf sie scalen und was sie benutzen. Guck am besten im Internet dann nach.

Woher ich das weiß:Hobby